Thailändisch lernen

Superbowl, welches Hotel Bangkok zentral hat CBS TV Kanal?

        #2  

Member

Mit 15 Std. Zeitdifferenz zw. Las Vegas und Bangkok müsste es wohl in fast jeder Sportsbar möglich sein! Sonst am ehesten bei den amerikanischen Hotelketten Sheraton, Marriott, Hilton, Hyatt anfragen!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Mit 15 Std. Zeitdifferenz zw. Las Vegas und Bangkok müsste es wohl in fast jeder Sportsbar möglich sein! Sonst am ehesten bei den amerikanischen Hotelketten Sheraton, Marriott, Hilton, Hyatt anfragen!

MWn started der Super Bowl 06:30 Uhr Thai time ...

eher ... Frühstücks TV, als SportsBar 🙃
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Mit 15 Std. Zeitdifferenz zw. Las Vegas und Bangkok müsste es wohl in fast jeder Sportsbar möglich sein! Sonst am ehesten bei den amerikanischen Hotelketten Sheraton, Marriott, Hilton, Hyatt anfragen!
Naja.....Dann finde mal ne Sportsbar die morgens um 6:30 Uhr schon geöffnet hat wie @tamoi schon richtig geschrieben hat 🤦🤦🤦🤐🤐🤐🤐
 
        #5  

Member

The Game unter BTS Nana z.B.
 
        #6  

Member

The Game und The Sportsman zeigen das Spiel auf jeden Fall. Und man braucht kein CBS-TV-Feed. Die meisten Bars haben SKY UK NFL und werden das zeigen. Vermutlich mit UK-Werbung, die niemand sehen will. Bei DAZN hat man da mehr Glück, da gibt es die US-Commercials.

Für uns in Jomtien: Wombat and Kiwi und Fraser's Sports Bar bieten bereits Specials an.
Ich persönlich werde, wie jedes Jahr, in Sid's Pub Plaza Damansara Kuala Lumpur schauen. Tradition!
 
        #7  

Member

Danke mal fürs viele Feedback. Ich hätte es aber am liebsten morgens im Bett in meinem Hotel geschaut, drum nochmal die Frage, ob wer ein Hotel empfehlen kann, wo man einen Sender empfangen kann, der sicher den Superbowl zeigt?
 
        #8  

Member

Die Hotels haben die ganzen Thai-Sender und noch etwas internationalen Kram. Das dürfte wirklich schwierig werden. Frag doch mal den Concierge. Das ist doch eine Aufgabe, wie für ihn/sie gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten