Thailändisch lernen
        #1  

Member

Auf der Suche nach einem guten Hotel mit Blick auf die Marina Bay wurde ich auf das Swissotel aufmerksam .

Für Singaporer Verhältnisse sind die Zimmer schön gross und es kommt nie das Gefühl von Enge auf . Die Betten sind perfekt .
Der Aufpreis für Bay View hat sich voll ausgezahlt und ich kann diesen nur empfehlen zu buchen .
Die Aussicht auf das Marina Bay Sands Hotel ist grandios .

Das Hotel liegt direkt über dem Shoppingcenter 'City Hall' mit Metro Stadion . Vom Airport sind es ca. 20'

Grosses Ärgernis war der abgeschlossene Balkon . Dies trifft aber auf alle Zimmer zu . Gründe wurden keine genannt .

Den Preis muss man schlucken , Singapore halt . 3 Nächte 730 CHF ohne breakfast .


Da ich mit meiner LT eingecheckt habe , kann ich zur Frage Joiner Fee keine Angabe machen .

DSC 4690
der runde Turm ist das Swissotel...

DSC 4525



Anhang anzeigen DSC_4526.jpg



DSC 4527




Anhang anzeigen DSC_4508.jpg





DSC 4510



Anhang anzeigen DSC_4513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

in der zwischenzeit wurde die zimmer des swissotel renoviert. sie sehen nicht mehr so 'altbacken' aus. meiner meinung nach besticht dieses hotel durch anbindung an das bahnnetz und die zimmergroesse.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
in der zwischenzeit wurde die zimmer des swissotel renoviert.


Das sind ja mal gute News. Weisst du zufällig ob sie die Balkone wieder freigeben ? Ich war damals enttäuscht weil ich vom Balkon fotografieren wollte. Gerade Nachts wäre das genial von da oben.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ob sie die Balkone wieder freigeben
Ich bin bei meinen letzten zwei Besuchen in beiden Hotels auf verschlossene Balkontüren gestossen.
Beide wurden auf Verlangen geöffnet, nachdem ich eine Bestätigung unterschrieb, in der ich das Hotel von der Verantwortung für einen ev. Freiflug vom Balkon entband.
 
        #5  

Member

also wir konnten die glastuer zum balkon aufschieben und selbigen betreten (juli 2018, nach renovierung).
das zimmer war auf der suedseite des hotels mit sicht auf marina bay sands/hafenbecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten