Thailändisch lernen

Taboo Walking Street Pattaya

        #31  

Member

Ein chinesischer Tourist, Herr Yang Zahn (25), wurde bei einer Schlägerei in Taboo AGoGo in der Walking Street verletzt. Seine Kopfverletzung und seine Kleidung waren bei einer Schlägerei mit zwei weiblichen Mitarbeiterinnen heute Morgen um 2.30 Uhr aufgetreten. Die beiden Parteien in der Auseinandersetzung haben radikal unterschiedliche Geschichten und Perspektiven in Bezug auf das Problem, daher werden wir beide berichten. Der chinesische Tourist behauptete gegenüber der Presse, er würde sich um sein eigenes Geschäft kümmern und sein Getränk trinken, als eine der weiblichen Angestellten ihm ständig die Aufmerksamkeit schenkte, die er nicht wollte. Er behauptete, er habe die Tänzerin mehrmals gebeten, ihn in Ruhe zu lassen und ihn einfach trinken zu lassen, was sie nicht tat. Er behauptete dann, dass sie ihn ohne Grund mit einem Freund angegriffen habe.

Die Angestellten behaupteten, der Tourist sei betrunken, missbräuchlich, unhöflich und berührte sie weiter, ohne ihnen einen Ladydring auszugeben. Sie sagten, dass sie ihn mehrmals gebeten hätten zu gehen, und er lehnte dies ab. Sie erklärten auch, weigere sich seine Rechnung in Höhe von etwa 140 Baht zu bezahlen. Sie erklärten, der Konflikt eskaliere, wenn der Mann nicht aufhörte, sie anzurühren und anzuschreien.

Die Polizei brachte beide Parteien zur Soi 9, und der Tourist benötigte vor Ort medizinische Hilfe wegen einer leichten Kopfverletzung. Die Polizei glaubt, dass die Wahrheit der Angelegenheit irgendwo in der Mitte beider Aussagen ist. Die Mitarbeiterinnen stimmten zu, eine Geldstrafe von 1.000 Baht für den Vorfall zu zahlen.

Die Polizei erklärte, sie würden sich Aufnahmen von Übetwachungskameras ansehen und dann entscheiden, ob rechtliche Schritte gegen die Agog ingeleitet werden sollten.
 
        #32  

Member

Hast du das alles live miterlebt?
 
        #34  

Member

Auch wenn ich nicht dabei war, ich denke es muss schon viel passieren, dass man eine auf den Kopf bekommt in einer Agogo. Ich war jetzt auch schon in der ein oder anderen drin aber sowas hab ich noch nie gesehen. Besoffene idioten die sich nicht benehmen dagegen schon öfter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten