TAF-Wiki
Ab sofort haben wir in unserem Forum für euch ein Wiki mit eingebunden.
Unser Ziel ist es Erfahrungen und Wissen zu Ländern die sextouristisch bereist wurden gemeinschaftlich
zu sammeln und in einer verständlichen Form zu dokumentieren.
Für die inhaltliche Darstellung und Einweisung neuer Autoren haben wir ein
kompetentes Team finden können:
Leitung
@Greenhorn
@Profiler2610
Sie werden tatkräftig von
@Pilo
@TAWon
unterstützt.Sie sind eure Ansprechpartner und deren Anweisungen sind zu befolgen.
Kurz zur Entstehunggeschichte:
Letztes Jahr kam durch eine Unterhaltung mit @MadAddict das Gespräch auf
ein Wiki im TAF zu installieren.Dieser Gedanke war auch noch nach der Umstellung von der
alten auf die neue Bordsoftware vorhanden.
Durch die Unterstützung von @Yodrak wurde das Projekt in die Wege geleitet.
Im laufe der Zeit kamen noch der Rest des TAF-Teams mit dazu um das Wiki zu verwirklichen.Das Projekt hat sich über
Monate hingezogen,inklusive Umstellung auf eine andere Wiki-Software.
Es gab Rückschläge auch Diskussionen,viele Telefonate und Unterhaltungen.Es stecken hunderte Arbeitsstunden,teilweise 18 Stunden am Tag von einigen Member darinnen.
Ich möchte mich bei all den oben erwähnten,sowie natürlich auch bei den neuen Mitarbeiter
persönlich bedanken,ohne eure Hilfe wäre so ein Projekt nicht zu realisieren und um zusetzen gewesen!
Ein persönlicher Dank geht auch an die Autoren,sowie an TAF-Member die uns bei den Vorarbeiten
tatkräftig unterstützt haben.
Dem @Wiki-Team ein gutes gelingen und viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe.
Ich wünsche allen Member viel Spaß an unserer Erweiterung und wir freuen uns über jeden Artikel der
in Zukunft durch euch hinzugefügt wird!
Gruß
Kakao
Ab sofort haben wir in unserem Forum für euch ein Wiki mit eingebunden.
Unser Ziel ist es Erfahrungen und Wissen zu Ländern die sextouristisch bereist wurden gemeinschaftlich
zu sammeln und in einer verständlichen Form zu dokumentieren.
Für die inhaltliche Darstellung und Einweisung neuer Autoren haben wir ein
kompetentes Team finden können:
Leitung
@Greenhorn
@Profiler2610
Sie werden tatkräftig von
@Pilo
@TAWon
unterstützt.Sie sind eure Ansprechpartner und deren Anweisungen sind zu befolgen.
Kurz zur Entstehunggeschichte:
Letztes Jahr kam durch eine Unterhaltung mit @MadAddict das Gespräch auf
ein Wiki im TAF zu installieren.Dieser Gedanke war auch noch nach der Umstellung von der
alten auf die neue Bordsoftware vorhanden.
Durch die Unterstützung von @Yodrak wurde das Projekt in die Wege geleitet.
Im laufe der Zeit kamen noch der Rest des TAF-Teams mit dazu um das Wiki zu verwirklichen.Das Projekt hat sich über
Monate hingezogen,inklusive Umstellung auf eine andere Wiki-Software.
Es gab Rückschläge auch Diskussionen,viele Telefonate und Unterhaltungen.Es stecken hunderte Arbeitsstunden,teilweise 18 Stunden am Tag von einigen Member darinnen.
Ich möchte mich bei all den oben erwähnten,sowie natürlich auch bei den neuen Mitarbeiter
persönlich bedanken,ohne eure Hilfe wäre so ein Projekt nicht zu realisieren und um zusetzen gewesen!
Ein persönlicher Dank geht auch an die Autoren,sowie an TAF-Member die uns bei den Vorarbeiten
tatkräftig unterstützt haben.
Dem @Wiki-Team ein gutes gelingen und viel Spaß mit eurer neuen Aufgabe.
Ich wünsche allen Member viel Spaß an unserer Erweiterung und wir freuen uns über jeden Artikel der
in Zukunft durch euch hinzugefügt wird!
Gruß
Kakao