Fantasie TAN - verliebt-verheiratet-geschieden__meine EX

        #41  

Member

@DerFarang das kann dir in Deutschland mit einer deutschen Frau genauso gehen.

Das Problem ist nicht eine Thai, Russin, Nigerianirin oder was auch immer zu heiraten.
Sondern dort ein Haus zu bauen etc. Im Fall der Fälle bist du als Farang immer der gearschte.
Also macht so etwas auf gar keinen Fall. Wenn man später dort leben will kann man auch was mieten.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist nicht eine Thai, Russin, Nigerianirin oder was auch immer zu heiraten.
Sondern dort ein Haus zu bauen etc. Im Fall der Fälle bist du als Farang immer der gearschte.
Also macht so etwas auf gar keinen Fall. Wenn man später dort leben will kann man auch was mieten.

Genau das wollte ich damit sagen, Kelle.
 
        #43  

Member

OK dann hatte ich dich missverstanden.
 
        #44  

Member

Krass solch eine Story zu lesen, da bekommt man gleich tränen in den Augen das alles so gelaufen ist.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
:D:DHallo,

ich bin erst seit paar Tagen hier Mitglied und habe schon einige Berichte hier gelesen.

Ich bin zwar kein "Schriftsteller" , dies ist sowieso erst mein erster Bericht dieser Art , aber trotzdem versuche ich mal mein "Glück" mit dem Schreiben...:)

Ich habe nachgedacht was ich für einen Bericht denn schreiben soll, dann habe ich mich dafür entschieden das ich etwas über meine 2. Ehefrau TAN hier schreibe.
Vielleicht interessiert es ja jemanden und es ist nicht zu langweilig für dieses Forum. Also ich möchte da nicht mit der moralischen Keule wedeln oder gar andere vor etwas Warnen oder Bestätigen.
Jeder sollte selber entscheiden welchen Weg er wohin geht (übertragenen Sinn).

Allerdings kann es ja sein das es Leute gibt die sowas wie ich , so oder ähnlich auch erlebt haben. Jedenfalls soll es auch etwas unterhalten und ich hoffe das ich auch nach dem Bericht hier weiterschreiben darf...:)
Member hat gesagt:
Ich fange dann mal mit meinem Bericht an:

Ich habe meine ExFrau bei einem Thaiurlaub im Jahr 2008 kennengelernt. Sie heisst richtig Patalapon , nannte sich aber damals Tan. Sie war damals 31 Jahre und arbeitete in einem Massagesalon in Pattaya.
Ich war zu dem Zeitpunkt bereits 4 Jahre geschieden von meiner 1. Ehefrau und damals 42 jahre alt.

Ich habe die Tan (bleibe in Zukunft bei dem Nickname) kennengelernt und sie hat mich massiert (keine Sexmassage). Aufgefallen ist sie mir weil wir uns gut bis sehr gut unterhalten haben. Ich spreche mittelgutes Englisch und sie etwas weniger, trotzdem hat es selten Missverständnisse gegeben.

Muss erwähnen das ich bisher bei den urlauben immer ST gemacht habe oder mal ein Girl für 2-3 Tage ausgelöst habe. Aber LT war eher selten. Und bei der Tan konnte ich mir vorstellen das ich sie mal 1 Woche mitnehme und wir uns eben vergnügen.
Das erstemal das ich sie "Auslöste" waren für 3 Tage. Ich habe damals knapp 1500 thb an die Chefin des Massageclubs gezahlt. War für den Verdienstausfall wie sie sagte. Bin dann mit der Tan auf die Insel Koh Chang gefahren. Sehr schöne Zeit verlebt und nach 3 Tagen wieder zurück nach Pattaya. Habe ihr damals 3000 THB gegeben.

Bei diesem Urlaub haben wir uns dann nicht mehr gesehen. Hatten nur über Telefon und SMS Kontakt. Bei meinem nächsten Besuch zu Weihnachten 2008 haben ich sie wieder aufgesucht und sie erinnerte sich auch noch an mich und nach 2-3 Massagen habe ich ihr Vorgeschlagen das sie doch die restlichen 6 Wochen mit mir verbringen könnte. Nach einigem Hin und Her stimmte sie zu und so hörte sie zum Arbeiten auf und war mit mir dauernd zusammen.

Am Ende dieser Zeit gab ich ihr 10000 thb und sie sagte nichts dazu. Ich bin dann abgeflogen und wir hatten wieder Kontakt per Telefon und SMS. Kurze Zeit nach meiner Rückkehr sah ich dann einen Bericht/Dokumentation über Pattaya und die Girls und deren Lover etc. Und da kam auch das Thema Verdienst und "TakeCare" etc zur Sprache.
Jedenfalls dachte ich nach und war schon etwas überrascht über mein Verhalten. Denn 10000 thb für fast 6 Wochen ist schon sehr,sehr wenig. Wenn ich dem Glauben schenken durfte was in der DOKU gesagt wurde.
Weiss noch das ich sehr Zeitnah die Tan angerufen habe und wir unterhielten uns. Da habe ich erfahren das sie 3800 thb für Room zahlt und das sie auch Tochter in Korat hat und Family.
Kurzum, ich wollte mir nichts nachsagen lassen und habe ihr am nächsten Tag 15000 thb mit Western Union geschickt.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich ihr am Anfang jeden Monat 20000 thb geschickt und knapp 6 Monate vor unserer Hochzeit waren es dann 30000 thb.
Irgendwann haben wir dann beschlossen zu heiraten. Wer das zuerst vorgeschlagen hat weiss ich nicht mehr. Jedenfalls habe ich dann öfters ihre Familie besucht und auch geringfügig unterstützt. Ich schätze in der Zeit vielleicht zusammengenommen mit 50000 thb. Aber das war dann mal 4000, dann mal 3000 usw. usw.

Im Jahr 2010 (Anfang im Januar) haben wir fest beschlossen zu Heiraten. Nang (ihre Tochter) war damals 7 Jahre alt und lebte bei ihren Grosseltern. Aber die Tan wollte , das die Nang bei ihr lebte. Das ging aber nur wenn sie entweder mich heiratete und wäre dann ja versorgt oder aber sie holte die Nang nach Pattaya , was aber die Tan nicht wollte.
Jedenfalls war es zu der Zeit sehr harmonisch zwischen uns und ich sagte das ich nochmals heiraten würde wenn sie will. Tan wollte und so bereiteten wir alles vor.:)

Wir haben es dann so gemacht: VISA Antrag für die Tan ging durch (beim ersten Anlauf) und so kam die Tan erstmal im April 2010 für 3 Monate zu mir. Ende Juni flog sie zurück und ich kam im September nach Thailand. In der Zwischenzeit habe ich über eine Thaifirma das ganze mit den Papieren abklären lassen und sozusagen "unterschriftsreif" machen lassen. Hat mir damals knapp 30000 thb gekostet.

Im November 2010 haben wir dann ganz offiziell geheiratet. Und auch die traditionelle Zeremonie durchlaufen. Brautgeld damals bei der Übergabe : 500000 thb.
Davon ist die hälfte aber wieder zurückgeflossen, ein paar Tage nach der Hochzeit. Das war bereits besprochen, zuerst zwischen Tan und mir (Idee war von der Tan) und danach von der Tan und ihrer Familie.

Haben unsere "Flitterwochen" gesplittet: 2 Wo Hongkong und danach 4 Wo Australien (Perth, lebt mein Bruder - Sidney - Outback). War sehr,sehr schön und werde es nie mehr vergessen.

Die Familie von Tan hat auf einem Grundstück von knapp 4 Rai gelebt (Steinhaus) , in Korat (ausserhalb). Will jetzt nicht das ganze rechtliche aufzählen, aber es war so das die Eltern der Tan 2 Rai überschrieben haben und darauf wollten wir dann unser Haus bauen( haben es auch gemacht , aber mit Verspätung).
Also im Februar 2011 bin ich zurückgeflogen und die Tan sollte in der Zeit das mit der Baufirma etc. erledigen.
Dann 2 Wochen nach mener Rückkehr hatte ich den Autounfall mit Totalschaden. Will das jetzt nicht im einzelnen nochmals aufzählen aber es war "Spitz" auf "Knopf" wie die Ärzte sagten.
War 4 Wochen im Krankenhaus und dann erst noch 6 Wochen REHA.

Das blöde war das während der 4 Wochen im Krankenhaus niemand die Tan verständigte. Und somit war sie natürlich total verunsichert, weil sie versuchte mich anzurufen aber das Handy war dauernd aus. SMS unbeantwortet. Ganz schlimme Zeit für sie und mich.

Gut das habe ich dann geregelt als ich in der REHA war. Im August dann war ich schon wieder so das ich Thailand anvisieren konnte und habe dann für September bereits wieder Flug gebucht.
Aber ich hatte nicht mit dem "Buddha" gerechnet. Er hatte wohl anderes vor. Jedenfalls knapp 10 Tage vor meinem Flug nach Bangkok hatte ich plötzlich einen Hexenschuss und konnte zeitweise nicht mehr laufen und nurmehr im Bett liegen. Wer sowas schon mal gehabt hat weiss was ich meine. Kam nur sehr Knapp an einer OP vorbei.

Flug also abgesagt und nur mehr Kontakt mit der Tan per Telefon und SMS. Und wir sind dann umgestiegen auf Skype etc.

So ging 2011 dahin und mit sehr viel Energie meinerseits schaffte ich es im Dezember (1 Woche vor Weihnachten) nach Thailand zu fliegen.

Natürlich hatte ich noch den Schrecken von 2011 in den Knochen und wusste wie schnell das Leben auch vorbei sein kann. Das macht man sich im Normalfall gar nicht so klar. Jedenfalls begann ich den Fehler (sehe ich heute so) alles Hopp,Hopp zu machen. Weil könnte ja das letzte sein das ich machte. Sehr grosser Fehler für das kommende, meine ich Heute.

Also straffe das ganze etwas: haben zu den 2 rai von der Tan nochmals 1.5 Rai vom Nachbar dazugekauft. Für 450000 THB. Somit hatten wir jetzt 3.5 Rai. 2012 wurde dann das Haus hochgezogen. Eingezogen sind wir dann Januar 2013. Kosten für das Haus (komplett mit Einrichtung etc.) knapp 5.8 mTHB. Da war aber Notar etc alles schon dabei.
Dann wurde im selben Jahr ein Pickup zugelegt: gebraucht für knapp 500000 thb. Tan erhielt dann Bankkonto mit Einlage 250000 THB. 2012 kam dann auch unser gemeinsamer Sohn zur Welt.

Ich hielt es nicht lang in der Einöde aus und bin dann 2014 wieder nach Pattaya zurückgegangen. Habe dort Condo gemietet und die Tan lebte in Korat und ich in Pattaya. Ok, wir haben uns öft gesehen, weil die Tan auch nach Pattaya gekommen ist und ich auch manchmal für 2-3 Nächte nach Korat gefahren bin.

Wie es halt so ist im Leben. In Pattaya lebte ich ja nicht wie ein Mönch. Und die Tan hat dann eben durch "gute Freunde" davon erfahren das ich eben auch andere Girls Nett finde etc.:):)
Somit gab es immer mehr "heisse Diskussionen" zwischen mir und der Tan. Na ja, krach gehabt und wieder Vertragen. Wieder Krach gehabt und wieder vertragen. So ging das in der Zeit.
Also , die Schuld in dieser zeit liegt bei mir das ist mir schon bewusst.

Das ging solange bis ich sagte das dies aufhören muss. Wir haben uns dann zusammengesetzt und haben besprochen das es so keinen Wert mehr hat.
Mittlerweile habe auch ich mitbekommen das die Tan mindestens 2 Typen als "Ausgleich" hatte. :)
Bin dahintergekommen weil sie Anrufe bekommen hat während wir im Bett waren und dann "englisch" gesprochen hat und immer auf den Balkon gegangen ist.
Also ganz dumm bin ich nicht: Thaigirl spricht englisch am Telefon nicht mit Thai sondern eher mit Falang.:)

Ok, wieder hässliche Szenen. Es waren übrigens 1 x Österreicher und 1x Deutscher....

Ende vom Lied war: wir vereinbarten das wir uns Scheiden lassen. Ganzen Papierkram habe ich ihr machen lassen weil ich kein Nerv für sowas hatte. Wieder ein Fehler von meiner Seite.

Jedenfalls sind wir September 2015 geschieden worden. Dies Kapitel war also abgeschlossen.

Was ist jetzt von allem geblieben?
1. Tan ist wieder Single und geniesst das Leben ; lebt hauptsächlich in Korat und ist ab und an in Pattaya zum Vergnügen. Weiss das weil ich manchmal Leute Frage was sie so macht.
2. Nach der Scheidung habe ich die Tan 2 mal wieder getroffen; sind ja als Freunde geschieden worden (was für ein Satz!!);)
3. Tochter und Sohn leben bei der Mutter und den Schwiegereltern. Sehe beide bei meinen Besuchen für kurze Zeit.
4. Auto ist bei der Tan
5. Haus gehört jetzt der Tan (Grundstück sowieso) , ich wurde mit 900 000 thb ausgezahlt. Sehr grosszügig...:)
6. Zahle jeden Monat für die Kinder und auch für die Tan....:)

Das mit den Zahlungen habe ich aktuell bei einem Anwalt liegen , weil das will ich nochmals überprüft haben. Wegen dem Haus war es so, das die 900000 thb eher ein Gnadenakt der Familie war!!!! Da lobe ich mir einen Rechtstaat!!!!

Na ja, bei vielem war ich zu blauäugig und zu Naiv. Und ich habe Fehler begangen. Das weiss ich Heute. Aber ich muss nicht Klagen weil es hätte auch noch schlimmer kommen können wie mir mein Anwalt damals sagte. Er schob den Fehler auf meine Seite , weil ich habe versäumt schon VOR der Hochzeit per Vertrag vieles zu Regeln. Ok, wenn es daran liegt so habe ich die Schuld. Aber egal.......
Für die nächste Heirat weiss ich ja jetzt Bescheid......:D:D:)

Jetzt ist es eben so das ich die "Gefühlsschiene" fest verschliesse wenn ich in Thailand bin. Sobald sich da etwas tut werde ich den Kontakt beenden. Vorsicht ist da besser, weil nochmals will ich mich nicht einfangen lassen. Und zudem habe ich da viel Geld verloren das ich lieber selber ausgebe als sie jemanden hinterherzuwerfen.....:)

Heute ist es so, das ich das ganze wie ein Geschäft sehe. Ich zahle und bekomme dafür das was ich will. bekomme ich es nicht zahle ich nichts. Ansonsten respektvoll behandeln die Girls und gut bezahlen ( Leben und Leben lassen ist mein Motto; trotz allem) und es als Business ansehen. machen die Girls ja auch, denke ich mal.:D

Das wars mit meinem ersten Bericht hier. Hoffe mal , das es nicht zu Langweilig war zum Lesen. Und nochmals mein Hinweis: habe zum erstenmal einen Bericht in dieser Form verfasst.

Schönen Abend wünscht

Reiner
 
        #46  

Member

Ehrlicher Bericht aus dem realen Leben.
 
        #47  

Member

... Geschichten die das Leben schrieb ... scheint gerade noch mal gut gegangen zu sein ... thx 4 sharing ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten