Thailändisch lernen

Angeles City Tattoo Studio

        #1  

Member

Hallo kennt jemand zufällig ein Tattoo-Studio in Angeles welches vernünftige Porträt machen kann?
Eilt bin nur noch ein paar Tage hier.

Vielen Dank
 
        #2  

Member

TA-Tattoo Shop beim Devera Hotel, frag nach Bernard der ist Painter und Tattooartist.

0916 556 5535 / 0939 939 4286
ambishotattoo2015@gmail.com

2st Joseph Subdivisiob, Malabanias, Angeles, 2001 Pampanga, Philippinen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Nach langem Suchen und nachdem ich ne Menge Studios besucht habe und unglaublich viel Schwachsinn gehört habe, habe ich mich für den MAJESTIC TATTOO SHOP in der SM Clark entschieden. Gute Arbeit zu einem angemessenen Preis. Studio auch sehr sauber. Empfehlung meinerseits
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten