Member
ein kumpel ist am freitag von th zurückgekommen.war in bkk kho phangan und samui.
kann das sein daß die taxis niemand (farangs)mitnehmen)?
außer man zahlt 600 baht für die strecke airport-chaweng?
sollte das so sein wie kommt der farang nach nathon zum pier?
auf die antwort er zahlt nur 100 baht,haben die taxidriver nur gelacht und ihn nicht mitgenommen.
glaubt ihr es ist besser,man mietet sich ein guesthouse/hotel das einen abholt vom airport,und ihn dann zur bungalow station/hotel bringt?
oder der farang zahlt einfach das was die mafiosis verlangen.
letztes mal bin ich auch am airport samui angekommen,vor 6 jahren da waren die auch schon so,dann bin ich einfach richtung big buddha beach gegangen und irgendwann hat mich ein motobike mitgenommen.als ich ihn dann bezahlen wollte hat der fahrer abgelehnt.(ca.16 jahre alt)
wollte auch kein cola,bier,usw...!
so wie es scheint hat sich alles geändert.
kann das sein daß die taxis niemand (farangs)mitnehmen)?
außer man zahlt 600 baht für die strecke airport-chaweng?
sollte das so sein wie kommt der farang nach nathon zum pier?
auf die antwort er zahlt nur 100 baht,haben die taxidriver nur gelacht und ihn nicht mitgenommen.
glaubt ihr es ist besser,man mietet sich ein guesthouse/hotel das einen abholt vom airport,und ihn dann zur bungalow station/hotel bringt?
oder der farang zahlt einfach das was die mafiosis verlangen.
letztes mal bin ich auch am airport samui angekommen,vor 6 jahren da waren die auch schon so,dann bin ich einfach richtung big buddha beach gegangen und irgendwann hat mich ein motobike mitgenommen.als ich ihn dann bezahlen wollte hat der fahrer abgelehnt.(ca.16 jahre alt)
wollte auch kein cola,bier,usw...!
so wie es scheint hat sich alles geändert.