Thailändisch lernen

Tchibo Reise für 388.-

        #31  

Member

Member hat gesagt:
isch sachs ja nochmal: Die Ryan-Air geht bis Ende des Jahres auf die Rennstrecke nach LOS, wetten?! Wenn nicht BKK-Don Muang dann eben Chiang Mai oder irgendein kleinerer Airport, nach Ryan-Air Art halt. Ticketpreise dürften dann so im Tschibo Bereich, wenn nich sogar drunter, liegen.

HB

Bogus Air ist für mich keine Alternative, solange es keine Flugzeuge gibt, die die Strecke in 2-3 Stunden schaffen. Und 10++ Stunden eingepfercht im superengen Ryanbomber muß ich nicht haben. Dann doch lieber einige EUs mehr 'investieren' und nonstop und nicht ganz so unkomfortabel geflogen.

@Wilukan
Soll Ryanair doch die Bangkok Airways aufkaufen ...... Dann können sie auch in Uta-Pah-Oh landen ........
 
        #32  

Member

Vor ein paar Jahren ist die LTU auch in Utapaho gelandet(selbst erlebt)
Jetzt landen dort die ganzen Russenbomber :evil:
Also warum sollte da nicht wider was gehen?? :roll:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren ist die LTU auch in Utapaho gelandet(selbst erlebt)
Jetzt landen dort die ganzen Russenbomber :evil:
Also warum sollte da nicht wider was gehen?? :roll:

Dagegen spricht eigentlich nichts. Wenn sich die Chartercarrier (denn richtige Fluggesellschaften werden Uta-Pah-Oh nicht anfliegen mangels Anschlußflügen) mit dem Eigentümer des Flughafen, Bangkok Airways, einigen können. Wenn die Russkis dort runtergehen, zeigt es ja, daß es geht. Allerdings spricht gegen einen Einstieg von Bogus-Air (Ryan) ins Interkontgeschäft deren 1-Modell-Politik bei den Flugzeugen (Bogus nutzt ausschließlich B 737). Und mit 'ner hypereng bestuhlten '37 von Trier-Hahn runter nach TH ?? Grusel !! :kotz:
 
        #34  

Member

Rayn kann ja jede zweite sitzreihe raus schmeißen :wirr: :wirr: :yes: :yes:
 
        #35  

Member

Ist mir neu, dass U Tapao (Pattaya) im besitz von Bangok Airways ist.
Der letzte Flughafen den BKK Air privat gebaut hat, ist Trat.
U Tapao war ja schon zu zeiten des vietnam Krieges ein Stützpunkt und ein staatlicher Airport.Also hat BKK Airways da keinen einfluss wer landen darf oder nicht.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir neu, dass U Tapao (Pattaya) im besitz von Bangok Airways ist.
Der letzte Flughafen den BKK Air privat gebaut hat, ist Trat.
U Tapao war ja schon zu zeiten des vietnam Krieges ein Stützpunkt und ein staatlicher Airport.Also hat BKK Airways da keinen einfluss wer landen darf oder nicht.

Wurde mir von einem Reisebüro in Patty mitgeteilt. BKK Air soll den Apt gekauft haben.
Leider ist die Website des Apt nicht in engl. Sprache verfügbar, so daß da keine Informationen zu bekommen sind. :evil:
Die zugehörige Domain UTAPAO.COM ist auf die U-TAPAO AIRPORT AUTHORITY registriert und nicht auf BKK-Air.
Könnte also durchaus sein, daß die Information des Reisebüros nicht korrekt war.
 
        #37  

Member

sag mal Chang Noi, nun bist du ja mit der japanischen marke als nick schon mal gerügt worden, meinst du mit dem "E" von microsoft ist es ungefährlicher?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
sag mal Chang Noi, nun bist du ja mit der japanischen marke als nick schon mal gerügt worden, meinst du mit dem "E" von microsoft ist es ungefährlicher?

Gerügt wurde ich nicht, sondern um dem Forenbetreiber eventuellen Ärger vom Halse zu halten habe ich gewechselt.

Mit dem "E" hast Du Recht, auch das hat sich Kleinweich schützen lassen. :shake: Daher wieder die süße 'Pasinee'. Ist auch schöner fürs Auge. :yes:
 
        #39  

Member

Du wechselst ja den Avatar wie ich die Frauen...oder Nicks :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten