Herakles666
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 0
Ich versuche seit gestern vergeblich, mit der Eingabe der Daten für meinen Antrag auf Official Website of Thailand Electronic Visa weiter zu kommen. Ich hänge bei "Travel Information" fest und habe an zwei Stellen Fehlermeldungen, die eine Weiterbearbeitung verhindern. Meine Frau und ich sind vom 1.12.26-13.2.27 im Isan, haben bei Airbnb für diese Zeit in 3 Städten unsere Unterkünfte gebucht. Abgesehen davon, dass das Menu nur Daten für maximal 2 Orte anbietet, komme ich schon mit unserer ersten Unterkunft nicht weiter. Problem Nummer 1: Sobald ich die Adresse unserer Unterkunft eingebe, erscheint im Feld "Contact No" eine Telefonnummer, die man nicht ändern kann: (Thailand) 1 (702) 123-4567. Problem Nummer 2: Ich gebe in das Adressfeld die Adresse ein, die uns Airbnb bzw. die Vermieterin extra als Download für das Visum anbietet. Wörtlich: 988, 1 Thanon Mittraphap, Tambon Nai Mueang, Chang Wat Nakhon Ratchtasima 3000
Wenn ich dann auf NEXT drücke, erscheinen diese 2 Fehlermeldungen:
"Contact Number is a requird field" (ich würde ja gerne die Nummer der Eigentümerin eingaben, aber das Feld ist blockiert)
"Please enter English letters, numbers and ./() - only" (keine Ahnung, was ich falsch mache, es ist zum Verzweifeln). Wer kann mir helfen?
Wenn ich dann auf NEXT drücke, erscheinen diese 2 Fehlermeldungen:
"Contact Number is a requird field" (ich würde ja gerne die Nummer der Eigentümerin eingaben, aber das Feld ist blockiert)
"Please enter English letters, numbers and ./() - only" (keine Ahnung, was ich falsch mache, es ist zum Verzweifeln). Wer kann mir helfen?