Gäste lese Limitierung!

Teiletappe/ Flugsegment Rückreise verfallen lassen - (da früher Flug auf dem Teilstück geplant)?

Ich mach mal hier weiter ... In Pattaya :

Nach 3 eher unbeabsichtigten Ladyboys, zu einer jungen Dame zurück gefunden. War auch 2 Tage prima, mit lange feiern mit ihren Freundinnen usw. Auch ziemlich kräftezehrend für alle... Am dritten Tag kam bei mir leider eine innerliche Distanzierung auf. Sie hat sich dann später verabschiedet, "ihr Freund kommt" . Mh, lässt man so die Illusion/Simulation zusammen brechen? :roll:Ein Frust Radler-Bier besorgt und mal früher ins Bett. Zimmer sah auch recht übel aus, musste extra Reinigung bezahlen. Na gut, 4 - 5 Tage Pattaya sind für mich wahrscheinlich auch genug. Wie weiter, gute Frage, Thailand mal intensiver erkunden oder ab auf die Philippinen? Der Plan ist, dass ich relativ planlos agiere, mal einfach so die Zeit vergehen lasse, treiben lassen .. Aber nach ein paar Tagen könnte eine Regie meinerseits nicht schaden. :shock: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wasserfest

Jetzt wollte ich von einem Inselausflug schnell heim kommen - und habe wieder den Bus genutzt. Wasser von allen Seiten, Stau
Mh, sollte doch langsam mal abklingen....?

Dann wurde ich auch zu so einem Zetitgenossen, der mit langer Hose im Meer wandert.
Schlicht wegen dem kalten Eiswasser von überall.

Das Meer ist aber geil warm, genau wie ich das will. Spaßig und interessant ist das. Morgen bleibe ich jedenfalls noch hier.

Wasserfest

Jetzt wollte ich von einem Inselausflug schnell heim kommen - und habe wieder den Bus genutzt. Wasser von allen Seiten, Stau
Mh, sollte doch langsam mal abklingen....?

Dann wurde ich auch zu so einem Zetitgenossen, der mit langer Hose im Meer wandert.
Schlicht wegen dem kalten Eiswasser von überall.

Das Meer ist aber geil warm, genau wie ich das will. Spaßig und interessant ist das. Morgen bleibe ich jedenfalls noch hier.

Du gehst in Pattaya am Beach-Road Strand nicht wirklich im Meerwasser wandern?

Nein, aber ich benötigte dringend Wärme, wegen dem vorherigen Eiswasser + Fahrtwind.:tu:

Mal schnell in den Baumarkt - 3 Stunden.

Traffic ohne Ende, die Rückfahrt notwendigerweise zu Party gemacht.

Und siehe, da leihte Erkältungssymtome.

Muß ich seit der Lungenentzündung (2025 in dt. ) noch mehr aufpassen. Macht ein paar Tage mir wirklich Spaß, Eiswasser in Verbindung, mit lang Nass ist Problematisch. Heute kürzer treten, bin keine 20 mehr.

Bin weiter in Pattaya geblieben. War für mich richtig, ein super Spaß mit den Mädels, besonders am letzten Tag. Gesund bin ich geblieben.

Aber ich denke, es wird Zeit für was Neues!

Mein Rückflug geht am 01.05.2025 um 12:25 Uhr von BKK mit Thai nach dt.

Die Tage darf es gerne etwas ruhiger sein, will aber nicht unbedingt ganz alleine sein.

Thailand wo anders erkunden oder lohnen noch die Philippinen, welche mir Duraus auch sehr zugesagt haben?
Borocay war ich, hat mir gut gefallen. Was neues könnte auch Interessant sein...

Was meinen die Profis, bei dieser doch recht kurzen Zeitspanne?

Das ist jetzt Bohol/Pangloa geworden. Boracay hätte mich, wegen einer wirklich prima Teilzeit-Urlaubsbegleitung auch wieder gereitzt. Da ich in Richtung "länger hier leben" erwähnt hatte. :tu:

Ich bin spontan (Nachts um 1 Uhr am gleichen Tag entschieden)
von Pattaya auf die Ph geflogen, nicht geflohen.
Kam leider so rüber, da keine Verabschiedung usw. Musste/Muss ich erklären, hätte ich anders machen sollen, den die Tage dort waren für mich zeitweise sehr sehr gut..

Am Flughafen auf ist mir gleich der intensive Meergeruch aufgefallen.
Zimmer am Alona Beach, macht zumindest Nachts für mich schon mal einen positiven Eindruck. Ich brauche auch wirklich etwas mehr Ruhe alleine für mich.

Zimmer im La Sirenita Dive Resort halbwegs preiswert, machen aber auch einen wirklich guten Eindruck. Alles drin, sauber, Kühlschrank, leise Split Klima. und ruhig (ja den Strand und Flughafen hört man wohl etwas, im freihen...)
Dann schau ich mir das mal an, ist auf jeden Fall etwas neues, wenn auch wieder in der Kurzform. :-)

Ähnliche Threads

Zurück
Oben Unten