Ich mach mal hier weiter ... In Pattaya :
Nach 3 eher unbeabsichtigten Ladyboys, zu einer jungen Dame zurück gefunden. War auch 2 Tage prima, mit lange feiern mit ihren Freundinnen usw. Auch ziemlich kräftezehrend für alle... Am dritten Tag kam bei mir leider eine innerliche Distanzierung auf. Sie hat sich dann später verabschiedet, "ihr Freund kommt" . Mh, lässt man so die Illusion/Simulation zusammen brechen?
Ein Frust Radler-Bier besorgt und mal früher ins Bett. Zimmer sah auch recht übel aus, musste extra Reinigung bezahlen. Na gut, 4 - 5 Tage Pattaya sind für mich wahrscheinlich auch genug. Wie weiter, gute Frage, Thailand mal intensiver erkunden oder ab auf die Philippinen? Der Plan ist, dass ich relativ planlos agiere, mal einfach so die Zeit vergehen lasse, treiben lassen .. Aber nach ein paar Tagen könnte eine Regie meinerseits nicht schaden.

Nach 3 eher unbeabsichtigten Ladyboys, zu einer jungen Dame zurück gefunden. War auch 2 Tage prima, mit lange feiern mit ihren Freundinnen usw. Auch ziemlich kräftezehrend für alle... Am dritten Tag kam bei mir leider eine innerliche Distanzierung auf. Sie hat sich dann später verabschiedet, "ihr Freund kommt" . Mh, lässt man so die Illusion/Simulation zusammen brechen?
Zuletzt bearbeitet: