Telefonanruf von anderen Kunden, Reaktion von ihr wenn sie gerade einen anderen hat?

• Ersteller

Member

Wie reagieren eure Ladys, wenn sie von einem anderen Kunden einen Anruf haben und gerade beschäftigt sind? Hatte einmal eine die hatte einen Sponsor am Telefon und sagte ich soll ruhig sein.
Sie sagte zu dem Mann. I am alone. Hatten dann 2 -3 Minuten ein smalltalk und dann I Love you. I call you later.

Member

Member hat gesagt:
Hatte einmal eine die hatte einen Sponsor am Telefon und sagte ich soll ruhig sein.
Sie sagte zu dem Mann. I am alone. Hatten dann 2 -3 Minuten ein smalltalk und dann I Love you. I call you later.
Und jetzt? Das ist doch völlig normal und selbstverständlich.

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt? Das ist doch völlig normal und selbstverständlich.

Dem kann ich nur zustimmen - ich hatte da schon ganz köstliche Situationen ….

Gruß

sharky

Member

Wenn sie bei einem solchen Anruf unten ohne war, habe ich die immer geleckt. Sie konnte ja schlecht zu mir sagen, ich soll aufhören, damit hätte sie sich ja verraten.
Ansonsten habe ich mir halt das Geblubber angehört und versucht, nicht zu lachen.

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten habe ich mir halt das Geblubber angehört und versucht, nicht zu lachen
Wie oft hast du schon ein Mädel in Thailand angerufen:D

Member

Köstlich - vor allem die Fragen der LKS -ler.

Ich hab mich dann immer dezent zurückgezogen - immer Gentleman ...

Member

Danke @Sharky .
Hallo Kollegen.

ICH war dran.... :D

So Long (hard)

Member

Als LK habe ich früher (als das noch richtig teuer war) täglich meine temporären “große Lieben“ angerufen.
Machte mir dadurch selbst das Leben zur Hölle !!! :bang:
Habe ich dabei gemerkt, dass sie einen Customer hatte, brach es mir das Herz, und der restliche Tag mit anschließender schlafloser Nacht waren gelaufen. :cry:

Nun ja – Man(n) entwickelt sich weiter !!!
"Große Lieben" gib es (hoffentlich) nicht mehr bei mir - eher "lohnende Bekanntschaften mit überdurchschnittlichen Entsamungs-Qualitäten".
Diese kontaktiere ich aber fast ausschließlich per Online-Messages.

Die Püppies scheinen Telefonanrufe wenig zu tangieren.
Eine telefonierte einmal mit ihrem Sponsor, während sie mich dabei mit extra ingeschaltetem Lautsprecher zuritt:
” I love you, I miss you, I want to fuck with you, please send me soon money“, waren noch das Harmloseste, was sie dabei von sich gab.
Den armen Kerl am anderen Ende der Leitung hörte ich verzweifelte Liebesschwüre und finazielle Zusagen stammeln.
Mich hat das eher erregt !!! :hehe:

Ich selber halte das jetzt so:
Erhält Püppie einen Anruf, darf sie diesen gerne entgegennehmen.
Ich ziehe ihr dann sofort den Schlüpfer, lecke sie durch und wienere sie her.
Gerade dies erregt mich so dermaßen, dass ich dabei schon "vor dem Busch abladen" musste.

Eine meiner SLT’s hat mir, bei den täglichen Anrufen von meinem allerliebsten Fraule, immer sofort einen geflötet.
Als ich dabei einmal keuchende Laute von mir gab fragte s‘Fraule besorgt, ob es mir gerade nicht gut gehe.
Dasss fand ich ja sowas von lieb !!! :heart:

Grundsätzlich sehe ich das heute so:
Ruft ein LK oder Sponsor an, geht es letzendlich immer um Kohle, die Püppie von ihm zu erwarten hat.
Warum soll ich das verhindern ??? Ich will doch, dass es meinen Püppies gut geht !!!
Und ….. was andere zahlen, muss doch schon ich weniger.
:efant:

Member

Member hat gesagt:
Erhält Püppie einen Anruf, darf sie diesen gerne entgegennehmen.
Ich ziehe ihr dann sofort den Schlüpfer, lecke sie durch und wienere sie her
Herrlich geschrieben:D
Member hat gesagt:
Ruft ein LK oder Sponsor an, geht es letzendlich immer um Kohle, die Püppie von ihm zu erwarten hat.
Warum soll ich das verhindern ??? Ich will doch, dass es meinen Püppies gut geht !!!
Das wollen wir doch alle:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten