Spanien Teneriffa Süd oder GranCanaria für Spontan Sonnentrip ab Montag 27.10 1 Woche)?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hast du mehr infos zu Marokko? bin da im Moment recht interessiert da Ryanair im Moment vom Hahn recht preiswert dorthin fliegt.
Welche Stadt? was kostet es und woran erkennt man diese wo was abgeht? gibt es auch Straßennutten? gerne auch in einem eigenen Thread.
Kannst ja mal nach Agadir. Aber Marokko ist ein muslimisches Land und daher kannst du keine Marokkanerinnen ins Hotel bringen.
Musst ein Appartement buchen und dich auf "Ausländerinnen" aus dem benachbarten Afrika konzentrieren. Im Irish Pub sollte was zu finden sein.
Und dann eben in den SPAs. Aber du zahlst mehrmals, einmal für den Eintritt und die Massage und dann drinnen für jede weitere Dienstleistung/Frau. Auch musst du ein bisschen Glück haben, denn die Marokkanerinnen sind im Durchschnitt nicht besonders attraktiv

Member

Member hat gesagt:
Der Tipp von @GRO ist ganz gut. Ich finde Teneriffa besser als Gran Canaria. Kann man mehr unternehmen. Die Nordküste ist eher nicht so toll, finde ich, sondern die Südküste, so, wie die Hotels von Gro.

Bei Flügen solltest du aber aufpassen: es gibt Teneriffa Süd und Teneriffa Nord. Nord wird eigentlich nur von spanischen Fluggesellschaften angeflogen, z.B. Iberia über Madrid. Da biste Richtung Süden locker 2 - 3 Stunden mit dem Bus unterwegs.

So danke für eure Antworten und besonders für die zwei Hotelempfehlungen.

Leider war der Sunset View Club am WE nicht buchbar, habs dann auf Eis gelegt. Heute dann das Gagawetter in München, zum davonlaufen... Ich war nur kurz einkaufen und nachte nur an eins, SONNE... Also nochmal geschaut, aha, Buchung wäre verfügbar für 7 Tage und ohoo der Flug ist um 150€ billiger?

Ok, also beides probegebucht und dann final durchlaufen lassen. Hat geklappt :).

Hin gehts mit der Airline die ich am meisten hasse, Condor. Ist aber ein Direktflug zu besten Flugzeiten und zudem "Business".
Wenn Condor selbst bedient (Carrier und Airline) dann sollte das klappen, kein anstehen, priority, Essen & Getränke, Lounge, freier Mittelsitz usw.

Flug kostet: 350€ (MUC-TFS-MUC)
Sunset View Club kostet: 660€ (60qm Wohnung)

Also nen tausender zusammen, ist für mich ok, hauptsache raus hier. Laut Wettervorhersage die ganze Woche bis 27° und Sonne pur.

Anhang anzeigen 1761582015769.png

Jetzt brauche ich nur noch einen Scooter vor Ort.

- zum Reisen müsste ja der Personalausweis reichen oder? ist ja EU.
- FS auch der Deutsche?

Falls wer sonstige anderweitige Tips hat, gerne schreiben.

VG
Alex

Member

Member hat gesagt:
So danke für eure Antworten und besonders für die zwei Hotelempfehlungen.

Leider war der Sunset View Club am WE nicht buchbar, habs dann auf Eis gelegt. Heute dann das Gagawetter in München, zum davonlaufen... Ich war nur kurz einkaufen und nachte nur an eins, SONNE... Also nochmal geschaut, aha, Buchung wäre verfügbar für 7 Tage und ohoo der Flug ist um 150€ billiger?

Ok, also beides probegebucht und dann final durchlaufen lassen. Hat geklappt :).

Hin gehts mit der Airline die ich am meisten hasse, Condor. Ist aber ein Direktflug zu besten Flugzeiten und zudem "Business".
Wenn Condor selbst bedient (Carrier und Airline) dann sollte das klappen, kein anstehen, priority, Essen & Getränke, Lounge, freier Mittelsitz usw.

Flug kostet: 350€ (MUC-TFS-MUC)
Sunset View Club kostet: 660€ (60qm Wohnung)

Also nen tausender zusammen, ist für mich ok, hauptsache raus hier. Laut Wettervorhersage die ganze Woche bis 27° und Sonne pur.

Anhang anzeigen 1761582015769.png

Jetzt brauche ich nur noch einen Scooter vor Ort.

- zum Reisen müsste ja der Personalausweis reichen oder? ist ja EU.
- FS auch der Deutsche?

Falls wer sonstige anderweitige Tips hat, gerne schreiben.

VG
Alex
Der deutsche Führerschein ist gültig und der Personalausweis genügt. Mehr Tipps habe ich nicht. Erlaubt sei aber der Hinweis, dass ich neidisch bin :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten