Tf account banned

• Ersteller

Member

Hey mein account wurde gebanned
Gibt es Möglichkeiten
Vpn andere email alles schon versucht

Member

Member hat gesagt:
Hey mein account wurde gebanned
Sind Deine Fotos verified??? Habe vor ein paar Monaten auch das Problem gehabt! Kannst Dir helfen lassen..

Member

Manchmal wird ein Konto auch gesperrt,wenn die gemachten Angaben zu Deutlich sind!

In der Regel,kommt dann aber ein Hinweis,das TF ein Forum zum finden von Freunden ist..;-)..

Das geht im Übrigen sehr vielen Frauen so,wenn Ihre "Angebote" auch zu deutlich sind ...:rolleyes:..

Siehe hier: Community Guidelines | ThaiFriendly

"ThaiFriendly Community-Richtlinien"​

Am PC auf deutsch übersetzen,falls engl. ein Problem ist!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sind Deine Fotos verified??? Habe vor ein paar Monaten auch das Problem gehabt! Kannst Dir helfen lassen..
Ja war es. Ich komme gar nicht mehr auf mein profil kann auch keinen. Neuen Account machen

Member

Member hat gesagt:
Manchmal wird ein Konto auch gesperrt,wenn die gemachten Angaben zu Deutlich sind!

In der Regel,kommt dann aber ein Hinweis,das TF ein Forum zum finden von Freunden ist..;-)..

Das geht im Übrigen sehr vielen Frauen so,wenn Ihre "Angebote" auch zu deutlich sind ...:rolleyes:..

Siehe hier: Community Guidelines | ThaiFriendly

"ThaiFriendly Community-Richtlinien"​

Am PC auf deutsch übersetzen,falls engl. ein Problem ist!
Und wie werde ich entblockiert?

Member

Wenn du einen neuen Account anlegen möchtest, musst du dir vorher eine neue E-Mail-Adresse besorgen.
Nimm bitte einen anderen Usernamen und nach Möglichkeit auch ein anderes Profilbild.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du einen neuen Account anlegen möchtest, musst du dir vorher eine neue E-Mail-Adresse besorgen.
Nimm bitte einen anderen Usernamen und nach Möglichkeit auch ein anderes Profilbild.
Das hab ich alles schon versucht hat das bei dir geklappt

Member

Und einfach mal einen Admin fragen? Geht das nicht?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten