Member
@xdrive. Da hast Du völlig recht. Bei jeder Buchung wäge ich die längere Flugzeit mit den Stoppoverzeiten gegen den Preis von Thai ab. Und ärgere mich.
G.
G.
Member hat gesagt:. Ich buche deswegen meist auch TA. Sonntagnacht 23.45 in BKK ab und kann am Montagmorgen um 8 gleich anfangen zu arbeiten.
Member hat gesagt:Die Thai sollte sich darüber auch nicht wundern... Sollte ihre Preispolitik mal gründlich überdenken...
Member hat gesagt:Ja das sind oft 200 – 300 € und die könnte man im LoS besser anlegen. Auf der anderen Seite fliege ich sehr gerne mit TA (dann habe ich die Anreise nach Bkk schnell hinter mir) und ich finde die Flugzeiten häufig sehr gut.
LG Jack
Member hat gesagt:Perfide wird die Rechnung wenn du auch noch die Mehrausgaben addierst die du in LoS hast im Vergleich zu denen, die sich bei An- und Abreise eine Urlaubstag lang in der Wüste die Beinen vertreten.
Member hat gesagt:Also ich hab noch nie länger als 3 Stunden in der Wüstenlounge verbringen müssen
Dee
Ich mache Dir hierzu mal meine "Rechnung" auf. Dann erledigt sich Deine obige Frage evtl...Member hat gesagt:Was soll die Thai denn da überdenken? oder kannst du mir eine direkt Verbindung von DE nach BKK nennen die günstiger ist?
Wer mehr als meinethalben 4-6 Std Zwischenaufenthalt in der Wüste noch als adäquat akzeptiert, ist m.E. entweder absolut schmerzfrei oder/und hat ein absolutes Preisschnäppchen gemacht oder/und hat bei seiner Buchung einfach nicht richtig hingeguckt.Member hat gesagt:Perfide wird die Rechnung wenn du auch noch die Mehrausgaben addierst die du in LoS hast im Vergleich zu denen, die sich bei An- und Abreise eine Urlaubstag lang in der Wüste die Beinen vertreten.
Member hat gesagt:Und für mich liegt DUS nur 50km entfernt, FRA aber schlappe 200km weg.
Für FRA bräuchte ich daher immer noch zusätzlich ein Rail-and-fly-Ticket, was mich dann nochmals rund 40€ zusätzlich kosten würde.