Thailändisch lernen

Frage Thai-Freundin nach Europa oder Afrika einladen-Wohin bekommt man unkompliziert Visum

        #11  

Member

Gar keine schlechte Idee so etwas.
Mir wäre allerdings lieber mein Mädchen hier nach DACH zu holen.

Da ich ansonsten eh Urlaub brauche isses doch egal ob ich auf die Phills fliege oder sonst wo hin.
Denn auf den Phills gibt es mit Sicherheit noch genügend zu erkunden.
 
        #12  

Member

@Onkel: Das ist schon klar, was der TS möchte. Ich verstehe aber nicht ganz, warum sie erst nach D kommen soll. Das halte ich für kostspielig, zeitaufwändig und umständlich. Einfacher wäre es doch, wenn man sich gleich z. Bsp. in Ägypten am Flughafen trifft.

Lege ich mal das Listing von Jackpot zugrunde, würde das ja nur bei Brasilien und Russland Sinn machen.

Ich sehe das Problem bei den Zeiten, habe gerade mal willkürlich für das Beispiel nachgeschaut, Kosten etwa 1000 EUR für den Flug mit Türkish Airlines, Stopover in IST für alle Flüge zusammen ca. 36 Stunden. Es geht mit Sicherheit auch schneller, wird dann aber teurer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten