Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Gegenstück für Thai Friendly auf den Philippinen

        #1  

Member

Hallo Leute,

bisher war ich nur in Pattaya und finde das ThaiFriendly super funktioniert sowohl für ST und LT. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht (vielleicht auch nur Glück gehabt)

Nun habe ich mal Pinalove versucht aber finde das nicht gut da suchen die alle wirklich was fürs Leben. Ich möchte niemanden was vorspielen für mich geht es nur um Spaß und ich gerne bereit das Girl zu kompensieren damit Sie sich keine falschen Hoffnungen macht finde das nur fair.

Hat jemand einen Tip welcher Dienst gut für die Philippienen ist wenn es um P4P geht?

Danke euch schon einmal
 
        #2  

Member

Laß dich bei Pinalove nicht täuschen, da sind einige dabei, die sind auch für einen ST zu haben. Einfach direkt fragen
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

bisher war ich nur in Pattaya und finde das ThaiFriendly super funktioniert sowohl für ST und LT. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht (vielleicht auch nur Glück gehabt)

Nun habe ich mal Pinalove versucht aber finde das nicht gut da suchen die alle wirklich was fürs Leben. Ich möchte niemanden was vorspielen für mich geht es nur um Spaß und ich gerne bereit das Girl zu kompensieren damit Sie sich keine falschen Hoffnungen macht finde das nur fair.

Hat jemand einen Tip welcher Dienst gut für die Philippienen ist wenn es um P4P geht?

Danke euch schon einmal


Schreib doch in Dein Profil rein, was Du genau suchst und welche Vorstellungen Du von einem Treffen hast.
Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand ehrlich sagt, daß er nur ne Urlaubsbekanntschaft sucht und erst mal keine Verbindlichkeiten eingehen will. Ich glaube das Zauberwort ist da "open mind".
 
        #4  

Member

Manche schreiben im Profil, dass sie nur die große Liebe suchen, sind dann aber doch gerne bereit dich für etwas Taschengeld zu treffen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Manche schreiben im Profil, dass sie nur die große Liebe suchen, sind dann aber doch gerne bereit dich für etwas Taschengeld zu treffen.
Stimmt, das ist eben nur die große Liebe zum Geld. :rolleyes::D

Ich würde das aber auch so machen. Damit hast du beiden Möglichkeiten. Durch Sex etwas Geld zu verdienen oder einen zu finden, der dich mal heiratet.. (und will schon eine Huire heiraten ???)
 
Booking.com
        #6  

Member

Super ich danke euch. Aber ich finde das bei pinolove irgendwie viel weniger Damen online sind. Ich wollte mich Region Angles spezialisieren.

Ich habe pampanga als Stadt ausgewählt oder habe ich hier einen Fehler gemacht?
 
        #7  

Member

Pampanga ist die Province!
Angeles City die Stadt, Balibago der Stadtteil mit dem Rotlichtviertel!
 
        #8  

Member

Mit Pinalove wirst du in Pampangas - AC - nicht sehr fündig werden. Die Mehrzahl der Mädels sind im Süden zu finden: Cebu, CDO, Davao, Leyte...

DIA ist besser für AC --aber dort wirst du schnell rausgeschmissen wenn du irgendwas falsches sagst oder über eine Proxy ID einloggst. Deren Algorithmus ist weird.

Versuchs über Facebook. Geh auf die Seite von der HiSo Disco --und wer sich dort so rumtreibt ist open for game
 
        #9  

Member

Danke dir Nasoowas, aber das mit Facebook habe ich nicht verstanden, kannst du mir das noch mal genau erklären das verstehe ich irgendwie nicht finde nur die Fan Seite aber wie kann da wen sehen oder chatten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten