Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thai Friendly Gegenstück für Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von pat3.0, 17.03.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    15
    Hallo Leute,

    bisher war ich nur in Pattaya und finde das Thaifriendly super funktioniert sowohl für ST und LT. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht (vielleicht auch nur Glück gehabt)

    Nun habe ich mal Pinalove versucht aber finde das nicht gut da suchen die alle wirklich was fürs Leben. Ich möchte niemanden was vorspielen für mich geht es nur um Spaß und ich gerne bereit das Girl zu kompensieren damit Sie sich keine falschen Hoffnungen macht finde das nur fair.

    Hat jemand einen Tip welcher Dienst gut für die Philippienen ist wenn es um P4P geht?

    Danke euch schon einmal
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.708
    Danke erhalten:
    7.026
    Ort:
    Frankenland
    Laß dich bei Pinalove nicht täuschen, da sind einige dabei, die sind auch für einen ST zu haben. Einfach direkt fragen
     
  3. bvb_mikesch

    bvb_mikesch Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    276
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Schreib doch in Dein Profil rein, was Du genau suchst und welche Vorstellungen Du von einem Treffen hast.
    Es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand ehrlich sagt, daß er nur ne Urlaubsbekanntschaft sucht und erst mal keine Verbindlichkeiten eingehen will. Ich glaube das Zauberwort ist da "open mind".
     
  4. Barry

    Barry Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    501
    Manche schreiben im Profil, dass sie nur die große Liebe suchen, sind dann aber doch gerne bereit dich für etwas Taschengeld zu treffen.
     
  5. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.708
    Danke erhalten:
    7.026
    Ort:
    Frankenland
    Stimmt, das ist eben nur die große Liebe zum Geld. :rolleyes::D

    Ich würde das aber auch so machen. Damit hast du beiden Möglichkeiten. Durch Sex etwas Geld zu verdienen oder einen zu finden, der dich mal heiratet.. (und will schon eine Huire heiraten ???)
     
    Asiadragon und Bumbuy50 gefällt das.
  6. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    15
    Super ich danke euch. Aber ich finde das bei pinolove irgendwie viel weniger Damen online sind. Ich wollte mich Region Angles spezialisieren.

    Ich habe pampanga als Stadt ausgewählt oder habe ich hier einen Fehler gemacht?
     
  7. chillyred

    chillyred Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    59
    Pampanga ist die Province!
    Angeles City die Stadt, Balibago der Stadtteil mit dem Rotlichtviertel!
     
  8. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    987
    Danke erhalten:
    2.217
    Mit Pinalove wirst du in Pampangas - AC - nicht sehr fündig werden. Die Mehrzahl der Mädels sind im Süden zu finden: Cebu, CDO, Davao, Leyte...

    DIA ist besser für AC --aber dort wirst du schnell rausgeschmissen wenn du irgendwas falsches sagst oder über eine Proxy ID einloggst. Deren Algorithmus ist weird.

    Versuchs über Facebook. Geh auf die Seite von der HiSo Disco --und wer sich dort so rumtreibt ist open for game
     
    ollithai gefällt das.
  9. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    15
    Danke dir Nasoowas, aber das mit Facebook habe ich nicht verstanden, kannst du mir das noch mal genau erklären das verstehe ich irgendwie nicht finde nur die Fan Seite aber wie kann da wen sehen oder chatten
     
  10. reknilb

    reknilb Newbie

    Registriert seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ja bitte mal erklären.....
     
  11. Schwoabe

    Schwoabe Member

    Registriert seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    S21
    Also Date in Asia funktioniert ganz gut, man muss halt auf andere Chatmöglichkriten ausweichen, dem Sex ist dort ein Tabuthema das zur Sperrung führt.
    Das geht z.B indem Du dir einfach die Fotos der Events auf Facebook dort anschaust und wer diese kommentiert geliked hat. Etwas mühsam aber man findet schon einige potentielle Girls.
     
  12. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    987
    Danke erhalten:
    2.217
    FB ist wie ne Lawine: erst ists n kleiner Schneeball -- der aber sehr schnell wachsen kann.
    Mach n fake profil mit dem Alias Namen, auf den du dann dort hörst. Plaziere dich als Resident in den Phils -- und dann scroll mal durch die HiSo Bilder. Sobald du dort von ein paar Girls das friend-request aktzeptiert bekommen hast, dann such einfach bei deren Freunde -- die meist dem gleichen Hobby nachgehen weiter. Geht am besten ohne lange zeitliche Verzögerung. Ich hab da manchmal vor Ort täglich einige referrals erhalten.
    Mühsam - aber good luck to you (dies war ne geile Bitch die ich so gefunden habe)
     
  13. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    7.108
    Danke erhalten:
    14.356
    Ort:
    Franfurt/Main
    Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet:D
     
  14. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    15
    Super Danke
    man(n) muss nur wissen wie;)
     
Die Seite wird geladen...