Thailand Thai Füherschein machen

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

wie das Thema ja schon heißt dreht es sich um den Thai Führerschein machen. Vorab sollte ich ein Thema dazu übersehen haben dann etschuldige ich mich dafür.
Ich besitze aktuell keinen DE Führerschein da ich MPU machen müsste, würde aber dennoch gern in Thailand Auto/Roller fahren da ich dort regelmäßig bin und auch eine Freundin hab.
Ich hab noch keinen Wohnsitz in Thailand hab aber dort wie bereits geschrieben eine Freundin wo ich diesen anmelden könnte.
Wäre schön wenn ihr mir Tipp´s dazu hättet da ich in 3 Wochen wieder hinfliege und evtl. das Thema Thai Führerschein angreifen wollte.

Danke schon mal vorab

Member

In diesem Beitrag von @Merlin234 wird alles erklärt . Es geht da zwar ums umschreiben des Int. aber die Dokumente die du benötigst sind gleich .

Deshalb kann man das auch vergleichen bzw als Anhaltspunkt nehmen .

https://thailand-asienforum.com/thr...erschein-umschreiben.22415/page-4#post-800968

Wichtig für Moped und Auto brauchst jeweils separate Führerscheine und musst auch 2 mal die identische Theorie Prüfung am Computer absolvieren .

Zeitaufwand mind 3 bis 4 Tage . Die Antworten für den Test gibt es auf youtube ....

Member

Letztes Jahr 30000 thb inkl. Flug nach Udon

Member

@alwaro was meinst du damit?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten