Thailändisch lernen

Thai TV übers Internet in Europa

        #21  

Member

Hallo an die Tv Experten
Gibt es inzwischen aktuell funktionierende Thailand - TV Programme die man übers Internet (mit Kodi, Vlc u. a.) streamen kann?
Will meine Thai freundin damit gern überraschen.
Wenn ja bitte hier dazu ein paar Angaben machen.
Danke
 
        #22  

Member

@mikelmeiers
habe auf KODI das IsraelLive addon, dort kannst du auch Thai TV auswählen.

Such auf youtube einfach mal nach "IsraelLive Kodi" da gibts diverse Tutorials.
 
        #23  

Member

@yak893 danke vorab für den Tipp. ich werde mich mal danach umschauen was das alles beinhaltet.
 
        #24  

Member

Wie schon gesagt kann ich malimar.tv nur wärmstens empfehlen.
Es ist keine Installation von irgendwelchen Zeugs notwendig. Seite aufrufen, monatlich 7,00 Euro mit PayPal oder KK bezahlen wobei es sich um keinen Vertrag handelt und zig Thaisender, Thaisops genießen. Uns das alles ohne Probleme und in sehr guter Qualität.

Bei all den Visum, Flug und sonstige anfallenden Kosten sollten doch die 7,00 Euro auch noch drin sein.
 
        #25  

Member

Channel 7 fehlt leider bei den Thai-Programmen, aber sonst läuft alles ganz gut Hatte in den letzten Monaten auch nachgeschaut.
 
        #26  

Member

Danke Kelle, wenn der Zeitpunkt kommt, werde ich malimar.tv wohl auch nutzen.
 
        #27  

Member

Formel 1 Rennen

Ich möchte über das Internet Formel 1 Rennen live
auf einem thailändischen Fernsehkanal sehen.

Kann mir einer einen Link zu einem Fernsehsender geben
der die Rennen live über das Internet überträgt?

Möchte auch gleichzeitig meine Sprachkenntnisse
etwas erweitern.

Ich suche vergeblich.

Vielen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten