Thailändisch lernen

Thai TV übers Internet in Europa

        #13  

Member

Channel 2,3,5,8,13
MCOT9
Nation
MediaNews
MoneyChannel
YouChannel
Sabaidee
AmarinTV
ThairathTV
NewTV
Mono29
True4u
Bluesky
CartoonClub
TrueSelect
24TV
TVParliament
PoliceTV
BoonniyomTV
OneHD
PPTVHD
ThaiPBSHD
THaiPBSSD
WorkpointTV
VoiceTV21
DMC
TGN
YouChannel
BlueSky News
CAT Channel
TA TV
ThaichalyoTV
HI Sport
TV Lao
DDTV
JCTV
Gangcartoon
CableTV
ETV
Speed

Diese Kanäle haben eben gefunzt
 
        #14  

Member

Wie heißt das Thai TV Addon für Kodi?
 
        #15  

Member

Nutz doch einfach Malimar TV kostet ab 7,99 im Monat.
 
        #16  

Member

Für Android könnt ihr eine IPTV-App herunterladen. Ich bevorzuge GSE Smart IPTV im play store. Nacher müsst ihr im Internet nach den Codes suchen damit ihr die Sender in der App aufschalten könnt. Normalerweise sollte so gut wie jeder moderne Sender verfügbar sein. Auf die Kürze habe ich auch nur bezahl Lösungen gefunden wie, z.B. ungültiger Link entferntiptv.com/ oder für Expats auch Einloggen . Wenn man aber etwas Zeit investiert findet man iregendwo im Netz bestimmt die entsprechenden Codes um die Sender gratis aufzuschalten.

Edit: Für Expats könnte dies auch eine Lösung sein um die heimischen Programme zu Empfangen, vorausgesetzt man kriegt eine genug stabile Internetverbindung hin.
 
        #17  

Member

für PayTV bin ich zu kiniao, IPTV war aber ein guter Tip. Hab mal gegoogelt und diverse Video Addons für Kodi gefunden (kostenlos).
z.B. dieses hier
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

hat den Vorteil, das es bei mir direkt am großen Fernseher läuft (über Amazon FireTV Stick)
 
        #18  
        #19  

Member

die einzige für mich zuverlässige option die funktioniert ist die von kelle bereits genannte malimar.tv
ich teile mir das mit einem anderen user also kostet es uns nur 3.50 euro pro monat. mir ist es das wert, dafür haben wir jeden thai kanal und das ohne unterbrechungen oder lags.
 
        #20  

Member

Stimmt bei diesen illegalen Seiten weiß man doch nie was man sich einfängt. Und von der Qualität und Erreichbarkeit will ich erst gar nicht anfangen.
Die 8 Euro sind gut angelegt für die Mädels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten