Thailändisch lernen

Thai TV

        #1  

Member

Ich gibt zwar schon einen ählichen Thread und vielleicht verschiebt ein Mod ja auch diesen
Sitze gerade im Thai Konsulat und frage mich wie die das empfangen?
Selber bekomme ich nur den Sender für Thais in Europs über Hotbird.Anhang anzeigen 20180502_131517.jpg
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Warum fragst du nicht im Thai Konsulat :rolleyes:
Weil die a)erst in 20 min offiziell öffnen und b)ich von Thais ganz ganz selten eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
Vielleicht läuft mir ja der Hausmeister übern Weg.
 
        #7  

Member

Sender sind zu empfangen auf Astra 2.Die haben hier auf dem Dach ne 5 Meter Schüssel..hat sich dann erledigt:oops:
 
        #8  

Member

Andy warum nicht einfach malimar.tv und mittels Chromecast zum Fernseher.

Oder war die Frage nur darauf bezogen dass das Konsulat es empfangen kann?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Andy warum nicht einfach malimar.tv und mittels Chromecast zum Fernseher.

Oder war die Frage nur darauf bezogen dass das Konsulat es empfangen kann?
malimar.tv läuft ohne Probleme und ruckelfrei?
Habe mich nur gewundert das im Konsulat in erstklassiger HD Qualitat empfangen wird.
Selbst in Südost Europa benötigt man schon eine 3m.Schüssel.
Die thailändische Regierung kann es sich ja locker leisten eine 5 m.Schüssel zu montieren.
Der Fuhrpark ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ne Flotte nagelnauer 7er und eben soviele aus Untertürkheim;)
 
        #10  

Member

Ja hier schon und ich habe nur eine 8000er Leitung.
Kannst ja mal testen kostet ja nur 8 € im Monat.
Allerdings lassen sich Browserinhalte vom I-Pad nicht mit Chromecast streamen.

Der dumme Apfel halt. Vom Windows Rechner geht es aber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten