Thailändisch lernen

Thailand Thai-Urlaub 2007

        #11  

Member

Oh ja, der schöne Isaan, die inoffizielle Sexhochburg Thailands. :mrgreen:
 
        #13  

Member

welcome back.

geheiratet hab ich nicht nur damit ihr es wießt?

schön zu hören, dass du dem tod nochmal von der schüppe gesprungen bist. andere forenbrüder hatten da in jüngster vergangenheit weniger glück ( ich möchte jetzt niemanden namentlich erwähnen :mrgreen: )

gruß, cyberbeno4

p.s. es wird mal wieder zeit deine signatur zu ändern, wirf mal einen blick auf die tabelle, wenn du ausgeschlafen bist :hehe: .
 
        #15  

Member

na dann freu ich mich auch auf deine erlebnisse. :p
 
        #16  

Member

sawadi glab


Chris, bis schon gespannt auf deinen Bericht..


Gruß
Z.
 
        #17  

Member

Endlich ist er wieder da! Hau bei Gelegenheit in die Tasten, bin schon auf dein Pattaya Abenteuer gespannt!

Gruzzzz und welcome back!

Tomcat :bye:
 
        #18  

Member

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten