Thailand Thai-Urlaub 2007

• Ersteller

Member

Member

nach den leckerrein mußte ich aber los mein fliger wartete schon.
ich war sehr gespannt was mich erwarten würde.....
Anhang anzeigen 284_Christoph2_214_1.jpg
ich war also guter dinge und freute mich sehr.
Anhang anzeigen 284_Christoph2_217_1.jpg
Anhang anzeigen 284_Christoph2_218_2.jpg
der flieger hat mir so gut gefallen deshalb habe ich ihn gleich mehrmals abgelichtet.
Anhang anzeigen 284_Christoph2_216_1.jpg g[/img]https://thailand-asienforum.comuserpix/284_Christoph2_219_1.jpg[/img]
gruss chris

Member

nach der landung wurde ich von meiner freundin ihrer familie abgeholt.
natürlich von einen pick-up wo ich dann erst mal die pritsche hinten testen durfte.
erst mal wurde gestopt. ich durfte alkohol und essen ohne ende einkaufen. mein gott dachte ich das wird teuer aber es hielt sich noch im rahmen mit 3800 baht.
hier im isaan muß es doch wesentlich billiger sein als in pattaya oder phuket.
nach den einkauf ging es dann zu mein freundin in ihr heimatdorf nong wuasow. man fing an zu trinken und sich kennen zulernen!!
Anhang anzeigen 284_Christoph2_220_1.jpg

Member

Hey PC.... logo sind wir einverstanden.... geile Bilder aus dem normalen urlaubsleben....

wenn Du noch mehr hast.. hau rein

Member

jau patty criss............da kommen erinnerungen in mir hoch......hehehehe

ist bei mir so wie bei dem film....und täglich grüsst das urmeltier.........na ja ist bei mir zwar nur jährlich.....aber halt auch regelmässig............

mach weiter ...binn gespannt auf das was noch so kommt........

gruss rudi :mrgreen:

Member

hasse den nokairfluch in einem normalem reisebüro klargemacht oder online ?

Member

was nokairfluch was ist das?? also ich konnte mich nicht beschweren war alles ok. den flug hab ich in phuket in einen reisebüro gebucht sah auf jeden fall so aus.
gruss chris

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten