Thaifriendly Kontakte / Optionen zur Verbesserung

Wer soll das ganze hier pflegen ?
Die meisten Beschweren sich doch nur weil man ihnen nicht alle Informationen auf dem Silbertablett liefert.

• Like
Reactions: 1 user
Wer soll das ganze hier pflegen ?
Ein Kontakt wird einmal eingetragen und erzeugt durch einen Member. Die Prüfung auf Aktualität und gegebenenfalls den Thread zu deaktivieren bzw. die Prüfung etc übernimmt eine lokale Gemma Instanz bei mir zuhause

Du könntest aber mal bitte bestätigen ob die KI deine letzten Damen aus dem anderen Thread richtig erkannt hat, da Du keine TF Namen angegeben hattest

Anhang anzeigen 1780323999107.png

Aemmy25 hieß irgendetwas mit Thaigirls. Hat den Account aber gelöscht. Wie die jetzt heißt weiß ich nicht. Ich hab die Line.

Earnly05

Woon45

Macht aber alles keinen Sinn weil die immer den Account wechseln. Und wer will schon Frauen vögeln die hier schon von 5000 Mitgliedern bewertet wurde.Da nehm ich liebe eine ohne Bewertung.

Es ist ein lustiges Bastelprojekt 🤷🏽‍♂️ wenn es funktioniert gut … wenn nicht wird es eingestampft… einfach mal probieren

scheint ja schon Interesse hervorzurufen… ich werde morgen spätestens übermorgen den ersten Prototypen zur Verfügung stellen … im Testforum läuft es prinzipiell …
Bevor ich das hier auf den Produktiv Server übertrage muss ich das erst noch testen und sehen wie sich TF verhält und ab wie vielen requests ich geblockt werde 🤣

• Like
Falls noch nicht vorhanden, hier mal ein Bild wie das bei TFMI gelöst wird. Ich finde ja die Filter-Funktion sehr cool, insbesondere nach Gewicht zu filtern und dann die Bewertungen zu lesen ist sehr sehr nützlich und das wäre ein toller Mehrwert für die deutsche Community

Anhang anzeigen Screenshot_4.jpg

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten