Thaifriendly Kontakte / Optionen zur Verbesserung

YamNua

Moderator
Ersteller
Likes erhalten
364
@YamNua Wie ist denn das offiziell mit Telefonnummern oder Line-IDs welche die Damen verteilen. Darf man die hier verbreiten oder nicht ?

Wir überlegen gerade wie wir das ganze Thema etwas „professioneller“ aufziehen können … also ähnlich wie die Hotelbewertungen… dazu bräuchte ich dann aber im Vorwege eure Unterstützung wie wir das gestalten sollen bzw. müssten wir auch bei den ersten Tests dafür Unterstützung von euch haben … Ich denke da heute mal drüber nach und skizziere mal ein paar Ideen …

Was Line IDs angeht würde ich das gerne auch noch mal mit den anderen Mods besprechen

• Like
Reactions: 1 user
  • Like
Reactions: 2 users
Wir überlegen gerade wie wir das ganze Thema etwas „professioneller“ aufziehen können … also ähnlich wie die Hotelbewertungen… dazu bräuchte ich dann aber im Vorwege eure Unterstützung wie wir das gestalten sollen bzw. müssten wir auch bei den ersten Tests dafür Unterstützung von euch haben … Ich denke da heute mal drüber nach und skizziere mal ein paar Ideen …

Was Line IDs angeht würde ich das gerne auch noch mal mit den anderen Mods besprechen
Die Idee mit Infos zu den Kontakten zu geben, finde ich super. LineID dazu inkl Link und eine persönliche Beurteilung des Kontaktes wäre ggf. für alle hilfreich.
In einem Nachbarforum gibt es zu den besuchten Damen folgende Matrix zum ausfüllen - siehe Foto. Vielleicht so als Anstoß zur Diskussion und fur die Mods, mit entsprechenden Anpassungen (wie z.B. Pünktlichkeit😉 etc.)
Anhang anzeigen Screenshot_2026-05-31-10-07-04-772_org.mozilla.firefox-edit.jpg

Und was ist wenn die Dame den Account löscht ?
Daher am besten inkl. der LineID angeben.

• Like
Reactions: 2 users
Das Problem ist nur das aus meiner Erfahrung der letzten Zeit ein Wandel stattgefunden hat.
Ich bekomme immer weniger LineIDs und immer mehr WhatsApp-Nummern.
Ich weiß aber nicht warum das so ist aber es scheint aus irgendeinem Grund die Entscheidung der Mädels zu sein mehr WhatsApp und weniger Line zu benutzen.
Aktuell würde ich sagen 80% bekomme ich WhatsApp-Nummern und 20% Line-IDs.
Letztendlich nutzen die Mädels ihr WhatsApp ja auch nicht anders wie ihr Line, zweites Handy halt, ein für Kunden, eins für Familie oder jeweils eins für jeden boyfriend 555

Ansonsten vom PattayaAddicted gibts doch sone Bewertungsplattform von TF-Kontakten.
Die sind da manchmal ziemlich auf Zack in deren Community mit z.B. den Namen der alten evtl gebannten TF-Accountnamen.

Als Beispiel

Anhang anzeigen 1780218770875.png

Zugang bekommt man aber nur wenn man auch dort aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Das Problem ist nur das aus meiner Erfahrung der letzten Zeit ein Wandel stattgefunden hat.
Ich bekomme immer weniger LineIDs und immer mehr WhatsApp-Nummern.
Ich weiß aber nicht warum das so ist aber es scheint aus irgendeinem Grund die Entscheidung der Mädels zu sein mehr WhatsApp und weniger Line zu benutzen.
Letztendlich nutzen die Mädels ihr WhatsApp ja auch nicht anders wie ihr Line, zweites Handy halt, ein für Kunden, eins für Familie oder jeweils eins für jeden boyfriend 555
Stimmt, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, bisher war der Prozentsatz gerade anders herum

Und was ist wenn die Dame den Account löscht ?
Ich muss mal sehen ob ich einer meiner KIs Zugriff auf TF geben kann um zu prüfen ob die Accounts noch aktiv sind … von Hand wäre das für uns nicht machbar oder nur durch Unterstützung durch euch

Ich denke das schlimmste was passieren kann ist das ich für die KI einen Account kaufen müsste um an alle Infos dran zu kommen

Welche Kontaktdaten wir bereitstellen können ist ja egal … wir könnten Felder für WA und Line einbauen 🤷🏽‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal sehen ob ich einer meiner KIs Zugriff auf TF geben kann um zu prüfen ob die Accounts noch aktiv sind … von Hand wäre das für uns nicht machbar oder nur durch Unterstützung durch euch

Ich denke das schlimmste was passieren kann ist das ich für die KI einen Account kaufen müsste um an alle Infos dran zu kommen

Welche Kontaktdaten wir bereitstellen können ist ja egal … wir könnten Felder für WA und Line einbauen 🤷🏽‍♂️
Ich persönlich halte es für keine gute Idee, die Kontaktdaten wie WhatsApp- oder Line-IDs der Frauen zu veröffentlichen. Aus Gründen des Datenschutzes sollte jede Frau selbst entscheiden dürfen, wem sie ihre Nummer gibt und wem nicht

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 13 users
Daher am besten inkl. der LineID angeben.
Wusste nicht das man Line nicht löschen kann.
Weil TF jetzt den QR Code von Line sofort löscht. Ein Link zum Account wird auch sofort gelöscht. LineID geht noch. Hilft aber nur Leuten die ihren Account in China oder Vietnam registriert haben.

Nur mal kurz ein paar meiner Gedanken zu diesem Thema.

Ich bin davon überzeugt das niemals alle Freier den gleichen Service bekommen!

Weil eben die Voraussetzungen jeweils andere sind!

Dick – Dünn- Gut Aussehend- Durchschnitt oder weniger- Gepflegt - Ungepflegt -Nüchtern - Betrunken- Großzügig – Geizig etc.

Was soll Jemand mit der Bewertung eines anderen anfangen, wenn er eben nicht die gleichen Voraussetzungen mitbringt?

Wer einen bestimmten Typ, sowie einen bestimmten Service sucht, sollte das schon alleine bewerkstelligen können!

Und die Seite TFMI ist ja auch sehr Hilfreich!

Wer sich mit den Mädels auf TF treffen will, der sollte das Geld für eine Mitgliedschaft für die paar Wochen schon investieren können!

Aber das ist eben nur meine Meinung!

• Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten