Member
meine Rede!Member hat gesagt:P.S.: Meines Erachtens trägt der Antragsteller der Verpflichtungserklärung die volle Verantwortung!!!!!
und Bürgen wirst du würgen. Also Vorsicht!
meine Rede!Member hat gesagt:P.S.: Meines Erachtens trägt der Antragsteller der Verpflichtungserklärung die volle Verantwortung!!!!!
Member hat gesagt:meine Rede!
und Bürgen wirst du würgen. Also Vorsicht!
Member hat gesagt:Der schlimmste Fall waere der Freund und das Maedel stellen irgendwas an oder es passiert was, da wird sich erstmal an den Einlader gewandt, dann koennte es evtl. soweit kommen das der Einlader sich das Geld vom Freund wieder holt...
weil er nicht die finanziellen Mittel für Mutter und Tochter aufbringen kann.Member hat gesagt:Das ist alles sehr verwirrend warum macht der Vater das nicht?
Member hat gesagt:Ist die Frage auf dich bezogen? Da du keine Erklärung abgegeben hast, gibt's auch keine Haftungsrisiken für dich.
Member hat gesagt:Ich verstehe den Vater. Die Haftung betrifft nicht nur einen Unfall sondern jeden Blödsinn den ihr vielleicht anstellt. Ist sie volljährig? Ich als Vater würde sie in den nächsten Flieger nach Hause setzen und der Lover soll ein eigenes Visum machen.
Ein weiter Aspekt ist die Übergrenzbringung nach Südtirol da kommt man leicht in den Verdacht des Menschenhandels.