Thailändisch lernen

Thailand Thailand 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo

Erstmal zu meiner Person.
Ich bin Manne, 44 Jahre alt, geschieden , habe eine Tochter und lebe alleine .
Komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Berlin , und bin Beruflich als Hausmeister in einer Schule beschäftigt.
Meine Hobbys sind lesen, angeln ,und der 1.
FC Union Berlin .
Obwohl das bei Union schon keine Hobby mehr ist, sondern wie meine Ex zu sagen pflegte Krankheit.
Denn von 34 Pflichtspielen in der Saison nehme ich garantiert 25 mit.
Sie fand es auch immer zum Ko...., wenn wir verloren haben, daß ich besoffen nach Hause gekommen bin.
Na egal, vorbei ist vorbei.
Jezt schreibt mir wenigstens keiner mehr mein Leben vor.
Bevor es losgeht möchte ich noch ein paar Worte loswerden.
Erstmal freue ich mich hier in diesem Forum dabei sein zu dürfen.
Ich habe die Tage auch schon den einen oder anderen Reisebericht gelesen , und wollte mich bei den Leuten bedanken, die hier ihre Berichte reinstellen und von denen Newbies wie ich noch etwas lernen können.
Denn man kann dort wie überall in das ein oder andere Fettnäpfchen treten.
So jezt will ich euch nicht länger mit meinem Gefasel nerven .
Dieser Urlaub hat im Oktober letzten Jahres stadtgefunden.
Es waren ganze 10 Tage vor Ort ich war dort mit meinem alten Kumpel Martin , mit dem es immer was zu lachen gibt, und mit dem ich schon 25 Jahre befreundet bin.
Wir waren zuerst für 3 Tage in Bangkok, und sind anschließend zur Hure am Meer gefahren.
Dies wird ein Kurzbericht , und ich hoffe der ein oder andere findet villeicht Gefallen daran.
Und da ich jezt leider auf Kurzarbeit gleich 0
runter bin , kann ich sagen , es geht in Kürze weiter.
 
        #2  

Member

Danbin ich gespannt wie es weitergeht...
 
        #5  

Member

Planung der Reise !

Bei einer langen Kneipentour im Sommer mit definitiv zu viel Bier, wurde beschlossen, im Oktober nach BKK zu fliegen.