Thailändisch lernen

Thailand Thailand 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Sukhumvit soi 4 NANA

Eigentlich wollte ich ja zuerst in die soi Cowboy fahren , aber da uns nach der langen Reise doch erstmal nach einer Dusche zu Mute ist, gehts in die soi Nana , wo ich das letzte Jahr im Nana Hotel abgestiegen bin.
Und da ich an diesen Ort nur gute Erinnerungen habe ,entscheide ich mich erneut dafür.
Martin brauche ich in dieser Hinsicht garnicht fragen, denn der war ja noch nie in Bangkok.
Wir tauschen zuerst etwas Geld, um das Hotel zu zahlen , und um genug für die Nacht zu haben .
Mittlerweile ist es schon um kurz nach 16 Uhr, und die ersten Damen , die dem Horizontalen Gewerbe nachgehen sind auszumachen.
Als wir dann in Richtung Nana Hotel laufen macht uns die ein oder andere recht schöne Augen.
Martin bleibt vor einer kleinen hübschen stehen , und fragt nach dem Preis.
Ich funke dazwischen, und sage das es nicht viel Sinn macht, sich jezt schon zu entscheiden , da wir ja vorhin im Flugzeug ausgemacht hatten heute eine schnell Besichtigung aller 3 Rotlichtvirtel durchzuführen.
Er meinte, die kann doch mitkommen.
Ich sage sicher kann sie das, nur will ich die nicht die halbe Nacht wie ein Klotz am Bein haben.
Und außerdem zahlst du die Getränke dann für zwei , was sich den ganzen Abend ùber auch bemerkbar machen wird.
Die kleine will natürlich mit, und geht von ihrem Einstiegs Angebot von 3000 Bath für Long Time auf 2500 runter .
Martin sagt zu ihr, daß er sie ganz sicher später treffen will.
Also tippt sie in sein Handy ihre Nummer ein.
Dieses Problem habe ich zum Glück nicht.
Denn wenn Urlaub dann richtig Urlaub.
Ich nehme grundsätzlich kein Handy, und auch keine Uhr mit .
Manch einer fragt sich wie macht der das nur?
Denn viele verabreden sich auch im Netz.
Aber für mich gibt es hier genug Möglichkeiten Frauen zu treffen.
Und sollte man tatsächlich in den Bars nicht fùndig werden , was ich bald nicht glauben kann, braucht man sich nur nach 1 Uhr in der Nacht auf der Sukhumvit herumtreiben , denn dort wird man gefunden . TODSICHER !!!
Danach gehts ins Nana Hotel.
Das 2 Personen Zimmer soll 1600 Bath kosten und da dies nur geringfügig teurer ist, als bei meinem letzten Besuch vor einem Jahr, entscheiden wir uns dazu für 3 Nächte hier einzuziehen.
 
        #12  

Member

Sehr gut geschrieben. Bin dabei.
 
        #13  

Member

Hallo @Manne
Hast du zu deinem tollen Reisebericht evtl. noch einige schöne Fotos die du uns zeigen kannst?
Ansonsten weiter so.
Guter lockerer Schreibstil.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Manne
Hast du zu deinem tollen Reisebericht evtl. noch einige schöne Fotos die du uns zeigen kannst?
Ansonsten weiter so.
Guter lockerer Schreibstil.
Wie gesagt , kein Handy mit dabei gehabt, und da ich von Fotografie genau so viel verstehe wie eine Kuh vom Tauchen, lasse ich es ganz einfach.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
genau so viel verstehe wie eine Kuh vom Tauchen

:lol:

Kuh beim Tauchen - da habe ich schon einige gesehen. Und manche dachten auch, sie verstehen was vom Tauchen...Bei manchen stimmte das sogar.
 
        #18  

Member

Hi da lese ich doch gerne Mmt
ALSO ABO
 
        #19  

Member

Hinweis


Der Thread ist geschlossen, weiter Ergüsse dieses Autors findet Ihr im Stories Bereich

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten