Thailand als Foodlover, aber ohne ohne Gallenblase

  • Ersteller
        #11  

Member

Das Ösi Wort für Schlagsahne

N
 
        #13  

Member

Meine Gallenblase ist vor über 10 Jahren entfernt worden. Wenn ich sehr fettes Essen zu mir nehme dann habe ich ein sehr langes, unangenehmes Völlegefühl, das wars.

Hatte ich zuletzt als ich das völlig überteuerte Streetfood bei Ray Fei gegessen habe. Danach war ich gefühlt zwei Tage satt. So gesehen war es dann preislich okay 😂
 
        #15  

Member

Meine ist jetzt gut 1 Jahr raus!

Im Bangkok Pattaya Hospital fast 4 x so teuer wie in einer Privatklinik in Korat!!

Also in Korat machen lassen!

Minmalinvasiv,von den Einschnitten ist absolut nichts mehr zu sehen! 3 Tage im Krankenhaus keine Probleme!

Probleme nur wenn ich zu fett esse...Also meine geliebte Mayonaise zu den Pommes ;-) Z.B.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir musste die Gallenblase in einer Not OP raus. Nun bald 10 Jahre her und nie irgend ein Problem, auch in Thailand nicht. ...

Anhang anzeigen 08.25.16 Not OP Gallenblase (2).jpg

Heute macht man das invasiv (wie bei mir vor 5 Jahren). Da sieht man fast nichts mehr danach. Ich habe auch keinerlei Probleme seither. 2 Tage Krankenhaus.

Musste nach einer ganz üblen Kolik Samstagnacht in den Notfall, wo sie ein paar Stunden später auch eine Not-OP machten (in der CH).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wow, da hat sich bei den OP-Möglichkeiten ja einiges getan. Der Eingriff bei mir war minimal invasiv. Drei Narben, die längste ist 2cm.
Nur Kurz. Ich war an einem Dienstag mit Bauchweh vom Arzt als Notfall im Spital eingewiesen. Dort fand man 1 Nacht lang nichts. Kosten 700.-CHF. Ich buchte so, wie vorgesehen für 3.555 CHF Ferien. Am Freitag wieder vom Arzt in einem anderen Spital eingeliefert fand man, von einer Entzündung eine 5mal größere Gallenblase vor. Der Spital-Arzt verlangte meinen Sohn und lies mich und Sohn entscheiden, ob OP oder nicht: Weil ich Blutverdünner, schon 4Herzinfarte etc. hatte und eine OP sofort gemacht werden müsste, jedoch der OP nur ein 40% Überlebens-Chance gegeben werde. Ich entschied sofort operieren, da ich doch schon soviel durchgestanden habe. Und das war gut so, wie man heute 10Jahre später sieht ... Bild.
PS: Die Ferien und die Versicherungsvergütungen konnte ich mir ans Bein streichen, weil ich vor der Buchung wegen selbigen schon im Spital in Behandlung war. :borat2:

Anhang anzeigen 21.10.24 Basel (17).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten