Thailand Thailand-Kambodscha-Konflikt

• Ersteller

Member

Gerade gelesen, die ganzen Facebookgruppen auf Thai gehen gerade hoch. Hoffentlich eskaliert das nicht weiter...

Member

Das Dorf meiner Freundin in Ubon wurde beschossen. Total sinnlos, denn dort sind keinerlei Thai Militäreinheiten stationiert , ich war mehrfach dort. Die Khmer schießen offenbar wahl- und sinnlos auf Dörfer. Vom Haus ihrer Familie ist eine Wand verschwunden. Zum Glück niemand verletzt.

Member

Schön langsam nervt das. Überall auf der Welt wird gekämpft. Und das alles nur wegen der Politik.

Member

Die Info hab ich auch gefunden auf deutsch

Puhhhh das könnte wirklich zu einem Krieg führen

Hoffen wir das Beste ,das jetzt ganz schnell diplomatische Bemühungen das schlimmste verhindern

Member

Der Regierung dürfte das gelegen kommen. Solche Konflikte werden von Hardlinern immer für ihre Zwecke genutzt. :smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:

Der Regierung dürfte das gelegen kommen. Solche Konflikte werden von Hardlinern immer für ihre Zwecke genutzt. :smiley emoticons my2cents:

Wenn das den Tourismus und damit die Einnahmen die sowieso derzeit belastet sind in den Abgrund wirft …..sollte das die Regierung mindestens stören

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten