Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: The Bedrooms Boutique Hotel, Sukhumvit 77 (Soi On nut)


Das Hotel habe ich für eine Nacht über Agoda kurzfristig für 1200 Baht (Superior, kleinstes Zimmer) gebucht.

Es befindet sich ausserhalb des Zentrums, gute 5 Gehminuten von der On Nut BTS Station entfernt. Beziehungstechnisch bin ich zum ersten Mal ausserhalb der Nana/Asoke Area abgestiegen. Mit dem Skytrain benötigt man ca. 10 Minuten bis zur Asoke Station. Direkt neben dem Hotel hat es einen grossen Big C.

Das Hotel hat gemäss Agoda 4 Sterne, was klar zuviel ist. 3 Sterne hätten es auch getan. Das Zimmer ist soweit ganz in Ordnung, jedoch für einen längeren Aufenthalt zu klein für mich. Auch wirkte das Zimmer schon etwas abgewohnt, aber durchaus noch immer im grünen Bereich. Sehr helles Zimmer mit grossem Fenster. Walk-In Preis für mein Zimmer lag 1400 Baht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat bestimmt gepasst. Im Zentrum wäre das Hotel wohl kaum unter 1500 Baht zu haben gewesen. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

Auf der Homepage werfen sie Frühbucherrabatt auf (1125 Baht).

Bangkok Sukhumvit Hotel - The Bedrooms Boutique Hotel - Hotel Official Website
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten