Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok The Bedrooms Boutique Hotel, Sukhumvit 77 (Soi On nut)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von General79, 09.02.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: The Bedrooms Boutique Hotel, Sukhumvit 77 (Soi On nut)


    Das Hotel habe ich für eine Nacht über Agoda kurzfristig für 1200 Baht (Superior, kleinstes Zimmer) gebucht.

    Es befindet sich ausserhalb des Zentrums, gute 5 Gehminuten von der On Nut BTS Station entfernt. Beziehungstechnisch bin ich zum ersten Mal ausserhalb der Nana/Asoke Area abgestiegen. Mit dem Skytrain benötigt man ca. 10 Minuten bis zur Asoke Station. Direkt neben dem Hotel hat es einen grossen Big C.

    Das Hotel hat gemäss Agoda 4 Sterne, was klar zuviel ist. 3 Sterne hätten es auch getan. Das Zimmer ist soweit ganz in Ordnung, jedoch für einen längeren Aufenthalt zu klein für mich. Auch wirkte das Zimmer schon etwas abgewohnt, aber durchaus noch immer im grünen Bereich. Sehr helles Zimmer mit grossem Fenster. Walk-In Preis für mein Zimmer lag 1400 Baht.

    Das Preis-/Leistungsverhältnis hat bestimmt gepasst. Im Zentrum wäre das Hotel wohl kaum unter 1500 Baht zu haben gewesen. Für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

    Auf der Homepage werfen sie Frühbucherrabatt auf (1125 Baht).

    Bangkok Sukhumvit Hotel - The Bedrooms Boutique Hotel - Hotel Official Website


    Den Anhang 76290 betrachten Den Anhang 76291 betrachten

    Den Anhang 76292 betrachten Den Anhang 76293 betrachten Den Anhang 76294 betrachten Den Anhang 76295 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017