Member hat gesagt:
Hallo zusammen kennt oder war schon mal einer von Euch in diesem Hotel....habe mir eine Suite vom 24.03 - 28.03 reservieren lassen, ich denke die Lage ist recht gut
Das ist ein ordentliches Hotel in den Parklands, einem gehobenen Stadtteil mit modernen Apartment Häusern und einigen Shopping-Malls. Los ist da nicht viel.
Um zu den Vergnügungs-Hotspots zu kommen oder in den belebten Business-District rund um die Moi Avenue braucht es immer ein Taxi. Ab ca. 21 Uhr ist das kein Problem, tagsüber und abends steht man aber öfter mal im Stau. Hier eine Karte.
Anhang anzeigen Webaufnahme_26-12-2023_212046_www.bing.com.jpg
Oben mittig (gelb markiet) dein Hotel. Links (rot markiert) liegen die Spaß-Hotspots in den Westlands (
Havana Bar, Brew House, Alchemist...) Da könntest du in weniger als 10 Minuten mit Uber hinkommen.
Rot markiert, ganz unten rechts, liegt das
Sabina Joy im Business-District, wo es auch viele Restaurants gibt. In der etwas darüber liegenden rote Fläche liegt die River Rd. und die
Keekorok Rd. mit den drei bekannten
Stripclubs.
Dein
Ankunftstag in Nairobi ist ein
Sonntag. Außerhalb des Wochenendes in den großen Westlands-Clubs kaum was los. Interessanter sind die andern beiden Hotspots.
Meine Empfehlung, soweit eine Stornomöglichkeit besteht: Das Best Western Hotel z.B.. Darauf weist der rote Pfeil hin. Der Kollege
@HAUSSCHAF war dieses Jahr dort und hat berichtet. Die Gegend ist tagsüber belebt und man kann vieles zu Fuß erreichen. Nachts braucht man (wie überall in Nairobi) Uber oder einen anderen Fahrdienst.