Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

The Key Sukhumvit Bangkok by Compass Hospitality

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Martl77, 08.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Martl77 erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - The Key


    http://www.thekeybangkokhotel.com

    The Key Bangkok Hotel

    Das Hotel liegt neben dem bekannten Grottino. Nähe Asoke, Nähe Soi Coyboy, hinterhalb des Sukhumvit Robinson Shopping Center.
    Hatte es mir vor 2 Jahren mal angesehen und fand es optisch gut.

    Da ein günstiges Angebot auf latestays vorlag hatte ich es gebucht.
    Um es vorweg zu nehmen: FINGER WEG !!!

    Mittlerweile wird 800 Baht joiner fee berechnet. Hellhörigere Zimmer hab ich noch nie gesehen. Man versteht jedes gesprochene Wort vom Nachbarzimmer und die Fernseher schallen von der ganzen Etage ins Zimmer.

    Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Scharfe Ecken und Kanten, die mich einen Zehennagel gekostet haben.

    Noch zu erwähnen war, dass mein gebuchtes Zimmer noch nicht frei war und ich, da schon Anzahlung gemacht upgraden musste auf was vermeintlich besseres.

    Nie wieder diese Drecksbude!

    Den Anhang 3689 betrachten
    Den Anhang 3691 betrachten
    Den Anhang 3690 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2017
  2. avatar

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: The Key

    Danke für den Hinweiß, mit dem Laden hatte ich auch schon geliebäugelt, na kann ich mir jetzt wohl schenken.
     
  3. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Deutschland
    AW: The Key

    Also auf den ersten Blick macht das Zimmer einen guten Eindruck aber
    800 Baht joiner fee zu berechnen find ich schlichtweg ne Frechheit :bang:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  4. avatar

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    11
    AW: The Key


    mit dem kannst du auch liebäugeln

    neu, boutique hotel, günstig, same location, GF,

    SILQ http://silqbkk.com/index.php

    (nebenan ist das Hotel SACHA UNO kann man auch empfehlen)


    Mike
     
  5. avatar

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: The Key

    schaut gut aus:tu:
     
  6. avatar

    Smiley Gast

    AW: The Key

    ja sag a mal Martl: Is das nich ne bekannte Lady aus`m Seebad auf der Couch, welche schon zu Diskussionen mit nem Schweizer führte? :hehe: