Thailändisch lernen
        #1  

Member

Martl77 erstellte einen neuen Artikel: BANGKOK - The Key


ungültiger Link entfernt

The Key Bangkok Hotel

Das Hotel liegt neben dem bekannten Grottino. Nähe Asoke, Nähe Soi Coyboy, hinterhalb des Sukhumvit Robinson Shopping Center.
Hatte es mir vor 2 Jahren mal angesehen und fand es optisch gut.

Da ein günstiges Angebot auf latestays vorlag hatte ich es gebucht.
Um es vorweg zu nehmen: FINGER WEG !!!

Mittlerweile wird 800 Baht joiner fee berechnet. Hellhörigere Zimmer hab ich noch nie gesehen. Man versteht jedes gesprochene Wort vom Nachbarzimmer und die Fernseher schallen von der ganzen Etage ins Zimmer.

Das Badezimmer ist eine Katastrophe. Scharfe Ecken und Kanten, die mich einen Zehennagel gekostet haben.

Noch zu erwähnen war, dass mein gebuchtes Zimmer noch nicht frei war und ich, da schon Anzahlung gemacht upgraden musste auf was vermeintlich besseres.

Nie wieder diese Drecksbude!
 
        #2  

Member



Danke für den Hinweiß, mit dem Laden hatte ich auch schon geliebäugelt, na kann ich mir jetzt wohl schenken.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt[/URL]

The Key Bangkok Hotel

Mittlerweile wird 800 Baht joiner fee berechnet. Hellhörigere Zimmer hab ich noch nie gesehen. Man versteht jedes gesprochene Wort vom Nachbarzimmer und die Fernseher schallen von der ganzen Etage ins Zimmer.

Also auf den ersten Blick macht das Zimmer einen guten Eindruck aber
800 Baht joiner fee zu berechnen find ich schlichtweg ne Frechheit :bang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Danke für den Hinweiß, mit dem Laden hatte ich auch schon geliebäugelt, na kann ich mir jetzt wohl schenken.


mit dem kannst du auch liebäugeln

neu, boutique hotel, günstig, same location, GF,

SILQ http://silqbkk.com/index.php

(nebenan ist das Hotel SACHA UNO kann man auch empfehlen)


Mike
 
        #6  

Member



ja sag a mal Martl: Is das nich ne bekannte Lady aus`m Seebad auf der Couch, welche schon zu Diskussionen mit nem Schweizer führte? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten