Member
Klar sind leverage Produkte riskant. Habe damit aber langjährige Erfahrung und habe klare mentale Stops, die normal auch greifen.Member hat gesagt:Hast ja selbst gesagt das es ein Zock war ... da kann man dann auch verlieren .... gerade mit den genannten Hebelprodukten
Sehe ich anders. Trump hat wochenlang mit diesen Zöllen gedroht und immer wieder betont, daß sie am 1 August kommen. Schau dir nur die Berichterstattung darüber an. Alle haben Kupfer gehortet, der Preis stieg, ein ziemlich sicheres Geschäft. Dann man Trump einem Tag vor dem Inkrafttreten der Zölle plötzlich einen U-Turn aus dem Nichts. Wer das wusste ist in Sekunden reich geworden.Member hat gesagt:Letztlich ist da nicht Trump dran Schuld sondern du bist ein riskantes Geschäft eingegangen
Der Rest hat draufgezahlt.
- YouTube
Spilaðu vídeó og tónlist sem eru í uppáhaldi hjá þér, hladdu upp upprunalegu efni og deildu því með fjölskyldu, vinum og heiminum á YouTube.

Ab Minute 2:50.
Der noch größere Skandal ist, daß ein Gesetze, das es Kongressabgeordnete verbietet zu traden (Insiderwissen) wird jetzt wohl nicht mehr blockiert.... Warum? Will der korrupte Präsident davon ausgeschlossen ist. Kein Witz.
- YouTube
Spilaðu vídeó og tónlist sem eru í uppáhaldi hjá þér, hladdu upp upprunalegu efni og deildu því með fjölskyldu, vinum og heiminum á YouTube.

Ab Minute 19:25
Ich finde das unglaublich und einen riesigen Skandal.
Ja, wäre aber nur Fakorzertifikat oder Optionen (Verfalldatum) genauso so passiert. Eine Option mit länger Gültigkeit macht bei einem solchen Zock keinen Sinn und wäre auch viel zu teuer.Member hat gesagt:Ich nehme mal an das war ein KnockOut Zertifikat das wertlos verfallen ist