26.jpg

Phnom Penh The Pavilion Hotel

Adresse
No 227, Street 19, Sangkat Chakto Mukh, Phnom Penh, Kambodscha, 12200
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

JackEastin

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
0
JackEastin erstellte einen neuen Artikel: Pavilion

Ein nettes, in einer ruhigen Gegend von PP gelegenes Hotel mit nur 18 Zimmern. Preise liegen bei ca. 50$. Es gibt auch zwei Zimmer mit eigenem Pool bzw. Jakuzzi, Preis 70 $, sind aber fast immer ausgebucht.
Absolut freundliches Personal. Das erste Hotel dieser Klasse was ich besucht habe, die weder eine Kreditkarte noch einen Pass sehen wollten, lediglich eine Registrierkarte mußten wir ausfüllen.

Frühstück eher mau, kann man getrost verschlafen. Preise an der Bar dem fast ausschließlich französischen Publikum angepaßt.

Auf der Homepage sowie am Eingang steht in deutlicher Sprache: Wir möchten keine Sextouristen haben ...

Der Orange Club ist in 100m Entfernung, MopedTaxler vor der Tür.

www.pavilion-cambodia.com

JACK

JACK

Ich bin doch wegen der Kultur dort :shock:

JACK

Exakt vor diesem Hotel (und dem Sofitel) wird in amerikanischen Sextouriforen gewarnt, weil die Rezeptionisten dort die Bullerei alarmieren!

gutgeh'n

:P RMF :P

Also ist das Hotel SummaSummarum nur geignet fuer Impotente die auch nicht lecken wollen :hehe:

Ja, Rabatti, es gab die eine Nacht auch Ärger. Ich hatte gut getankt und es war spät, ein 50KG Spacken sass in einer Art Vorhäuschen und lachte mich durch die vergitterten Fenster an: " No Lady - no Sextouris"

Als ich bemerkte das er betrunken war sagte ich zu ihm: Du bist betrunken, daß erzähl ich vormittags Deinem Boss, dann ist dein Job weg und du kannst wieder Flaschen sammeln gehen!! Die Dame gehört zu mir und wir wohnen hier, also mach die Tür auf.
Daraufhin weckte er seinen ebenfalls total blauen Kollegen der uns vom Vorabend noch kannte. Haben sich beide im nüchternen Zustand tausend mal entschuldigt :hehe:

Bei diesem Trip mußte es mal das Hotel sein, habe meine Gründe. Die Tage vorher im Seebad mit Smiley & Martl waren auslaugend genug :D

JACK

Ähnliche Threads

• Showcase: Item Showcase: Item
Phnom Penh G Mekong Hotel
Antworten
9
Aufrufe
4K
Menü
Zurück
Oben Unten