Pattaya The Sauna Bar

• Ersteller

Member

Moin Leute,
Habe gerade die www Seite von der Sauna Bar gefunden!
Wer von euch war schon mal dort?
Ich liebe Finnische Sauna und bin im Dez vor Ort, also würde ich diese mal gerne besuchen!

Muss ich mir das wie eine richtige Sauna vorstellen?
Nimmt man dorthin besser seine Lady mit , oder gibt es da genügend Auswahl?

Danke für Antworten

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute,
Habe gerade die www Seite von der Sauna Bar gefunden!
Wer von euch war schon mal dort?
Ich liebe Finnische Sauna und bin im Dez vor Ort, also würde ich diese mal gerne besuchen!

Muss ich mir das wie eine richtige Sauna vorstellen?
Nimmt man dorthin besser seine Lady mit , oder gibt es da genügend Auswahl?

Danke für Antworten
Stell es dir wie eine Bar vor, mit Sauna, Dampfbad und Pool.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das ganze hat gar nichts gemein mit einem Sauna Club, Gentleman Club etc. Publikum ist gemischt. Singles, Pärchen oder auch Familien mit Kindern. Du nimmst also deine Lady mit, das machen viele sogar gerne.

Sauna in Thailand ist mit Textil, Bikini, Badehose.

Du zahlst dort ca. 200 Baht Eintritt und bekommst Handtücher und ich glaube ein Freigetränk. Das ist überall ein bisschen anders. 200-300 Baht sind ortsüblich oder Monatstarif.

Von diesen Saunen gibts viele in Pattaya und Jomtien, Hera Sauna, Sands Sauna (mit Meerblick in der Sauna), Jomtien Sauna (mein Favorit) usw. Die nobelste ist eine japanische Sauna, ich glaub Thepprasit Road.

Du kannst ja mal Sauna Pattaya auf Google Maps eingeben. Es gibt auch welche mit einem kleinen Fitnessstudio und einem Pool in dem man auch schwimmen kann.

Member

Danke dir für diese ausführliche Antwort, damit sind all meine Fragen beantwortet, werde ich im Dezember dort testen (obwohl ich mir Badehose in der Sauna "nicht vorstellen kann"

Member

Du brauchst ja bloß ein bisschen schneller laufen auf der Straße, dann hast du doch schon Sauna

Member

Member hat gesagt:
obwohl ich mir Badehose in der Sauna "nicht vorstellen kann"
Ich kann mir nicht vorstellen, bei den Temperaturen in Thailand auch noch in eine Sauna zu gehen.
Egal. Wenn es dein Ding ist, viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, bei den Temperaturen in Thailand auch noch in eine Sauna zu gehen.
Egal. Wenn es dein Ding ist, viel Spaß!
Du hast dort oft noch einen Whirlpool, einen Eiswasserpool, kannst dort essen und trinken, manchmal ist der Pool auch groß genug zum schwimmen, Massagen werden angeboten, kleines Fitnessstudio gibt’s auch manchmal.

Kurz gesagt, wer nur n Zimmer in einem kleinen Guesthouse hat kann da einen ruhigen day off verbringen mit Pool usw. Ähnlich wie am Strand liegen.

Member

Member hat gesagt:
Danke dir für diese ausführliche Antwort, damit sind all meine Fragen beantwortet, werde ich im Dezember dort testen (obwohl ich mir Badehose in der Sauna "nicht vorstellen kann"

Musst du auch nicht machen, wenn dir deine Gesundheit im Schrittbereich wichtig ist.
Ein grosses Handtuch um die Region gewickelt tut es auch.

Member

Ich war ein paar Mal in der Sauna Bar und finde den Laden ganz nett. Wie von @Florice beschrieben, sitzt du da am Pool, bestellst dir etwas zu Essen und zu Trinken, kannst eine kleine Sauna und ein Tauchbecken nutzen. Die Sauna Bar macht ein gutes Social Media Marketing. Daher kommen oft Influencer:innen und Travel-Blogger in den Laden und du findest entsprechende Posts und Fotos auf Facebook und Instagram. Gelegentlich werden Parties veranstaltet. Das unten angehängte Foto stammt von einer Schaum-Party. Eine Female-DJ hat damals ganz gute House-Musik aufgelegt. Im Publikum waren für meinen Geschmack aber zu viele Kinder. Vielleicht hätte ich am Abend hingehen sollen...
Man kann einen Besuch in der Sauna Bar gut kombinieren mit einem Aufenthalt im Kinaree oder Cat Flaps Gentlemen Club, die von dort fußläufig erreichbar sind.

Anhang anzeigen IMG_2897.JPG

Member

Die Sauna gefällt mir gut.

Eintritt 200 bth. Incl Kokosnuss.

Alternativ zu Kokosnuss kannst du ein Softgetränk wählen.
Anhang anzeigen IMG_20221005_172916.jpg
Ist im Eintritt enthalten.
Das Essen dort ist sehr lecker.
Manchmal gibt es auch Buffet. Kann man gut hingehen.

Das mit dem verdeckten Schambereich in der Sauna ist in SOA die Regel.
Häufig bekommt der Gast eine Hose zur Nutzung. Unisize zum binden.
Wie die gewaschen wird weiß ich nicht 😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten