Thailändisch lernen

Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

        #1  

Member

Ukraine? Kiew? Machen wir!

Donnerstag hebt der Flieger Richtung Kiew ab. Drei Nächte haben wir.

Weitere Beteiligte: @swisssusi , @RakraS und @Figaro .

Nach unserer Rückkehr berichten wir hier von unserer Reise ...

Viel Spaß dabei ...


 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Weitere Beteiligte: @swisssusi , @RakraS und @Figaro.
Ach du Schande... das sind ja nur noch 4 Tage... und noch soooo viel zu tun hier...
Let's fetz!
 
        #4  

Member

Freue mich schon auf dem Trip mit euch!

Kiew wir kommen
 
        #6  

Member

da simmer dabei... beim nächsten Mal hoffentlich auch persönlich.
 
        #7  

Member

Das lass ich mir natürlich nicht entgehen;)
 
        #8  

Member

Find ich krass, das du einen Bericht darüber schreibst. Vor allem, weil es ja Neuland ist. Bin dabei :)
 
        #9  

Member

Da bin ich auch dabei. Das wird sicher sehr interessant. Vier erfahrene Sextouristen betreten Neuland. Wünsche Euch nen guten Flug und viel Spass. Nicht nur zusammen sondern auch mit den Mädels dort. Oder gerade.....
 
        #10  

Member

Sehr gut!!! Mal was Anderes! Aber bitte dann in ner anderen Schriftart!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten