Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Starting from 4,710 baht, Tim Boutique Hoteloffers very competitive rates for brand new modern facilities. Please check with our friendly staff or search the availability below for the most appropriate package for you.
:jil:

5 k baht....naja, ihr müsst es ja wissen :mrgreen:

über scandibar kostet zur peak season das Deluxe Zimmer "nur" 3100.

Klar teuer, aber hey, der Poolboy sprach dafür perfektes Deutsch. :mrgreen:


auf der HP haben die eine Promotion laufen...
versuche morgen mal zu handeln wenn ich für 2.500 das deluxe zimmer mit jacuzzi im april bekomme gehe ich 1 woche dort rein

cu
mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

ja, ihr habt schon recht. wenn man den preis drücken kann , ist das doch was.

mich haben nur die fast 5 k auf der startseite von tim etwas geschockt! :? :jil:

eventuell wird das ja als walk in aufgrufen. :roll:
 
        #13  

Member

...warum sind die "Walk in Rates" eigentlich immer teurer ?
 
        #14  

Member

top pics


ahh jetzt weis ich wo das hotel ist da an der 2nd road bei der neuen AVENUE Mall

an und an ist luxus geil war im september im marriot sehr billig über mwr
war auch der hammer; und mega easy mit mehreren girls :lach1: :lach1:
 
        #16  

Member

Von den anderen Dach Seiten hab ich leider keine Bilder gemacht. Der grund war, dass mich die vielen Baukräne gestört haben. Momentan gehts richtig ab, was die alles hochziehen. Das meiste wohl Hotels....
 
        #17  

Member

...als ich im Juli/August, vor Ort war, stand noch der Bretter/Bauzaun zur Second Road.


...warum sind die "Walk in Rates" eigentlich immer teurer ?
Das Hotel müsste doch froh sein, wenn ein Zimmer gebucht wird, welches aktuell frei ist.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
...warum sind die "Walk in Rates" eigentlich immer teurer ?
Das Hotel müsste doch froh sein, wenn ein Zimmer gebucht wird, welches aktuell frei ist.


Frag ich mich auch , aber es ist ja nicht immer teurer . Manchmal kann man ja sogar noch den offiziellen Preis runterhandeln , kommt vielleicht
drauf an , zu welcher Zeit man nach einem Zimmer ersucht ....


Ivano
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
...warum sind die "Walk in Rates" eigentlich immer teurer ?
Das Hotel müsste doch froh sein, wenn ein Zimmer gebucht wird, welches aktuell frei ist.

ich versuch es mal aus meiner warte zu erklaeren ... 8)
wenn es jemand besser weis, kann er mich gerne verbessern!



in pattaya wie anderswo ist es ueblich,
das hotels ganze kontingente an reiseveranstalter,
reisebueros und andere firmen im voraus verkaufen.

die restlichen kontingente werden an stammgaeste etc. vergeben,
die auch noch einen großen teil ausmachen.

laeuft jetzt einer gerade mal so rein,
wird gerne der hohe walk in preis aufgerufen ... :hehe:



kleine story.


ich komme mit nem kumpel mit dem auto nach pattani,
ein echtes kaff tief im sueden.

beim reinfahren sehe ich links nen luxusbunker,
fahre aber weiter, gutglaeubig der meinung,
das kommt noch mehr ... :oops:

dem war nicht so, als zurueck.

wir da rein, absolut tote hose dort,
keine auto's auf dem parkplatz,
kaum customer, aber ein echtes tophotel.

die kleine am empfang meinte dann erstmal,
das so ein standartzimmer knapp 3k kosten soll.

ich hab den maedels in dem folgenden,
sehr spaßigen gespraech dann erstmal erklaert,
das ich muede bin, hunger und durst habe,
also erstmal fuer mein leibliches wohl sorgen werde und hoffe,
dann anschließend mein zimmer zu meinen vorstellungen ( 800 b )
beziehen zu koennen wenn ich den gestaerkt zurueckkomme ... :hehe:


wir rechneten uns eigentlich keine chance aus,
aber fuer 800 b incl. fruehstuecksbuffet war's dann doch moeglich ... :mrgreen:
 
        #20  

Member

aktuelle Info Januar 2009

hab eben 9 nächte im tim boutique hotel gewohnt
und kann im grunde alle positiven Resonanzen bestätigen.

super Staff
sehr GF
Lage mit Ausblick aus dem Zimmer würd ich schon fast als Weltklasse bezeichnen

Top auch im Vergleich zum LK R in der Soi Diana der Pool am Dach
super gepflegt mit klasse pool bar zu "zivilen" Preisen für den Hotelstandard. klasse Atmosphöre kann man stundenlang mit kollegen oben abhängen.

Zimmer mit WIFI und Bad auch soweit top.
Room service ebenso.

etwaiger Kritikpunkt für einen longstay würd ich wegen der grösse der zimmer das LK renaissance wieder vorziehen ;
ansonsten könnte man den alten TV mal wechseln und nen flat tv mit mit dvd einplanen.

mein persönliches Fazit: Tim Boutique Hotel kommt dem "perfekten" Hotel für den Spasstouri sehr nahe....da es wirklich alles bietet was der gepflegte moderne Seebad Besucher wünscht zu einem fast unschlagbaren Preis Leistungsverh.

weiters unter die Lupe genommen: 2 service Apartments

neue "August Suites" http://www.augustsuites.com/

und diesmal auch endlich mal geschafft Amari Nova Suites
(über expedia zu top kursen)

berichte wenn gewünscht folgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten