Tinder-Sperre umgehen

• Ersteller

Member

Muss es denn überhaupt Tinder sein? Ich nutze in Afrika ausschließlich Badoo und selbst da ist die Auswahl so groß, das ich das unmöglich abarbeiten kann.

Member

Member hat gesagt:
Muss es denn überhaupt Tinder sein? Ich nutze in Afrika ausschließlich Badoo und selbst da ist die Auswahl so groß, das ich das unmöglich abarbeiten kann.
Badoo lasse ich nebenbei oft in der kostenlosen Version laufen. Da klingelts bei Orten wie Mombasa schon kräftig im Chat. Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass auf Badoo mehr Hardcore-Nutten unterwegs sind bzw. teilweise SEHR eindeutig als solche zu erkennen sind. Tinder hat halt den Nachteil, dass man von DE aus ohne Tricksereien nur mit der Gold- oder Platinversion nach Frauen aus anderen Ländern suchen kann. Aber das kann man sich doch mal gönnen finde ich.

Und zu deiner Frage: Eindeutig NEIN, zumindest in Mombasa.
ABER, so geht es mir zumindest: Es macht einfach Spaß und ist eine prima Einstimmung auf den Urlaub, wenn man mit den Dating Apps schon mal vor Augen geführt bekommt, was einen vor Ort erwartet.

Member

Kannste knicken. Bin auch gesperrt.

Das einzige was funktioniert: komplett neues Smartphone mit separater Apple ID, separater Nummer und Email-Adresse, sowie VPN (damit es nicht über die selbe Internetverbindung läuft wie das gesperrte Handy). Damit dürfte Tinder dann keine Chance haben, auf das andere Konto zu schließen.

Member

Member hat gesagt:
Badoo hat mich gesperrt. Ich wollte mich dann unter einem anderen Account anmelden und wurde sofort, nach hochladen meines Fotos erneut gesperrt. Ich vermute, dass eine Foto-KI darüber läuft und mich erkannt hat.

Member

Es gibt eine gute (!) Möglichkeit, nutze satellite satellite - Die erste echte Mobilfunk-App
Du bekommst ne neue Nummer ohne neue Sim-Karte. Kostenlos.
(Und kannst kostenlos telefonieren, 100 min pro Monat, im Inland und in manche (!) Länder.)
Kann das nur empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Hier noch mal was Lustiges aus Badoo. Man beachte die Taille der Frau und das Aussehen des Handys.
.Anhang anzeigen Screenshot_20250708_082814_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Ich meine, es ist keine Kunst diesen Beschiss zu erkennen, aber ein tolles Beispiel.
Ich verstehe nicht wie manche schreiben die bösen Mädchen nutzen Filter und sehen ganz anders aus in Natura.
Sind bei den Männern schon die Pupillen von Samenflüssigkeit getrübt? In meinem Alter kann man sich mit grauen Star herausreden.
Ich selbst hätte mich schon bei dem überstrahlenden Weiss gestört und an der künstlichen Unschärfe gestört, ich gucke aber auch zuerst auf das Gesicht.

Member

Interessante Info für mich, da ich zuvor noch nie davon gehört habe, dass Tinder / Badoo Mitglieder gesperrt worden sind.

Das heißt also, dass die Chat‘s nicht anonym sind und mit einer Software nach Schlagwörtern / anstößigen Bildern oder ähnlichem gescannt werden.

Also ist es empfehlenswert, besser nach dem ersten Kontakt z.B. direkt auf WhatsApp zu Wechseln oder wie macht ihr das?

Danke für die Info.

Member

Member hat gesagt:
Badoo hat mich gesperrt. Ich wollte mich dann unter einem anderen Account anmelden und wurde sofort, nach hochladen meines Fotos erneut gesperrt. Ich vermute, dass eine Foto-KI darüber läuft und mich erkannt hat.
Kenn ich hatte Badoo Premium auch nach ...Einspruch machte keinen Sinn... komplett neue E-Mail brauchst du ...neue Bilder...nicht die dort schon waren und ein neues Gerät um die App zu installieren die machen auch IMEI Check....mit Webbrowser geht es ohne imei Check läuft halt nicht so rund....diese ganze KI Scheisse geht mir langsam auf den Nerv du kaufst irgend ein Paket irgendwer scheißt dich an und raus bist du...ist mir in Thailand passiert

Member hat gesagt:
Hier noch mal was Lustiges aus Badoo. Man beachte die Taille der Frau und das Aussehen des Handys.
.Anhang anzeigen Screenshot_20250708_082814_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Hehe geil die war vor drei Jahren schon deutlich fetter 😂 😀 😂 😀 hat gut abgenommen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten