Thailändisch lernen

Tippspiel für die Formel 1 Saison 2023

        #15  

Member

Hut ab @chillyred die ersten 4 Plätze im Rennen richtig, nicht schlecht!
 
        #17  

Member

Herzlichen Glückwunsch an Idefix zum Tagessieg des Tippspiels vom "Grosser Preis von Aserbaidschan" mit 24 Punkten!


Die Tabelle:

Anhang anzeigen f1as.jpg
 
        #19  

Member

Glückwunsch @Idefix1980 , aber was für ein schwarzes Wochenende für meine Tips, zum Glück ist die Saison noch lange, schade das so wenige mittippen aber allen Mitstreiter viel Glück aber etwas weniger als mir.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch @Idefix1980 , aber was für ein schwarzes Wochenende für meine Tips, zum Glück ist die Saison noch lange, schade das so wenige mittippen aber allen Mitstreiter viel Glück aber etwas weniger als mir.

Diese Tipps das Verstappen auf eins und Perez auf zwei landen waren pures Glück!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten