Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #372  

Member

Alle sind aus Dar Es Salaam, wo ich ja gerade wieder wohne.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Die sind ja fast schon zu perfekt für afrikanische Verhältnisse!!! Klasse Thai Joe, wo hast du sie aufgegabelt, wenn ich fragen darf?
Die sehen auch nicht so aus, als hätte der liebe Gott da allein seine Hände im Spiel gehabt...;-)
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Die sehen auch nicht so aus, als hätte der liebe Gott da allein seine Hände im Spiel gehabt...;-)
Wenn Du dich da mal nicht täuschst....
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die natürlich sind....dann bin ich verliebt :mrgreen:👍


Ich habe in ganz Ostafrika nicht eine Einheimische mit falschen Titten gesehen..dafür aber Exemplare, die dem Bild sehr Nahe kommen..

@Thai_Jo bitte um Aufklärung
 
        #380  

Member

Es gibt hier kein Silikon und das ist gut so.
Gibt kaum was schlimmeres am Mädel als unechte Titten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten