• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bilderthread Titties of Africa

Erika

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
507
Gestern Abend auf heute Morgen bin ich von Tana nach Tamatave gefahren. Darum keine Erlebnisse.
Dafür habe ich heute mal etwas auf Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Abenteuer gemacht und bin in den Bretterpuff bei Cotisse.
Zur Leistung kann ich sagen: unterirdisch!!! Statt Blasen nur Rubbeln mit leichtem Zungenkontakt.
Sex nur Doggy im Stehen.
Macht aber nichts, da ich nichts Tolles erwartet hatte und eher auf etwas Schmuddel aus war.
Kosten: 10.000Ar (2,50€!!!) für Service und 10.000Ar Tip für die Bilder sowie 5.000Ar für Zimmer. Offensichtlich haben sie die Preise um die 5.000Ar fürs Zimmer erhöht??? Ist aber ja eh egal, bei den Preisen.

Erika

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
507
Und weiter:
ohne Blitz, entspricht ungefähr der Lichtstimmung im Zimmer
mit Blitz, zur besseren Ansicht
das Mädel schaut zwar etwas seltsam, hat sich aber wirklich über mich als Kunden gefreut. Mir scheint im Moment ist wenig los. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Oben Unten