Bilderthread Titties of Africa

Member

Member hat gesagt:
erster cam-chat. sie hat getan als würde sie nicht bemerken das ihr die Titten rausfallen….

Als Gentlemen hab ich es natürlich auch nicht erwähnt …nachher ist es ihr peinlich….:p
Screenshots konnte ich mir dann doch nicht verkneifen...

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-10-19 um 15.24.47.jpg
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-10-19 um 15.32.31.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-10-19 um 15.33.03.jpg
Ein Gentleman schweigt und genießt

Member

Member hat gesagt:
Wie ungeschickt von ihr..... :headbash:
Eher nicht- Berechnung trifft es eher- am nächsten Tag hat sie (beiläufig) erwähnt sie bräuchte dringend, ganz dringend Geld…..Damit ist sie von der Liste….nachdem ich nicht drauf eingegangen bin-ich von ihrer vmtl. auch….Aber die Titten sind geil….keine Frage…. :tten:…hätte mir nur noch das Vötzchen zeigen lassen sollen beim anfüttern ….aber dann wäre es ja hier "off topic":roll:

Member hat gesagt:
Ein Gentleman schweigt und genießt
eben

btw. auf ihrem Profil steht " im shy" 😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
:jil: Das steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. Hab leider nie eine Frau kennengelernt die auch was gegen meinen Durst machen kann!!! :shy:
hatte bisher nur in pattaya in ner Agogo das Glück die Milchtitten von ner geilen Thai leertrinken zu können, war nix mehr übrig fürs Baby. ;-)

Member

Hast du die im Busch getroffen und für nen 1000er animiert, das Shirt hochzuhalten ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten