Bilderthread Titties of Africa

Member

Also da sind ja wahrlich tolle Figuren dabei, und alle mit dem von mir nicht geliebten Kahlschlag :(, für mich sehr schade.
Dabei dachte ich so an richtig dichte "Büsche" ... Urwald eben ;-)
Naja ich denkle es ist besser wenn ich mich doch lieber in Thailand aufhalte.
Liebe Grüße an die "Afrikaner" ;-)
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Dabei dachte ich so an richtig dichte "Büsche" ... Urwald eben ;-)

Die findest Du da auch zu genüge. Allerdings haben die Mädels nicht nur auf dem Kopf krauses Haar. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Was findet man an Silicon so Interessant?

Die Frage ist eher, was findest du an deinem Kommentar so interessant?

Manche Männer mögen eben Silikon, wie andere eher von großen Hängebrüsten angetan sind! Zeig uns doch erst einmal deine Urlaubserrungenschaften und dann diskutieren wir über Vorlieben und die Sinnhaftigkeit von Silikonbrüsten weiter.

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist eher, was findest du an deinem Kommentar so interessant?

Manche Männer mögen eben Silikon, wie andere eher von großen Hängebrüsten angetan sind! Zeig uns doch erst einmal deine Urlaubserrungenschaften und dann diskutieren wir über Vorlieben und die Sinnhaftigkeit von Silikonbrüsten weiter.

Sinnfreie Diskussion Geschmäcker sind verschieden daher wieso stehen manche auf BDSM, Rollenspiele, Analsex etc. Wenn einem Silikonbrüste abturnen oder nicht gefallen dann schaue ich mir diese nicht an oder nehme das Girl nicht mit. Aber wenn es jemanden anderem gefällt ist das doch vollkommen ok. Der einzige Grund für die Frage wäre wenn man eine Antwort erwartet die einem umstimmen würde und man Silikonbrüste toll findet wenn man Sie vorher nicht gemocht hat, aber denke so eine Antwort gibt es nicht.

Aber das ist Off Topic zurück zu den süßen Schkomäuse und deren Titties

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sehr schöne Bilder auf den letzten Seiten. Ich liebe so leicht bis viel echte saggy tits. Da möchte man einfach wieder Baby sein und noch mehr raus nuckeln. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten