Bilderthread Titties of Africa

Member

Auch wenn es vll. unbedarft geäußert wird oder jemand sich nichts schlimmes dabei denkt -aber ich finde es echt eine Unart-welche sich eingebürgert hat- wenn jemand anderer als der Bilderposter Informationen über Gören preisgibt nur weil er die zufällig auch kennt oder seinen Döddel mal reingehängt hat.

Ich will hier keinem schlechte Absichten unterstellen und es ist selbstverständlich ok wenn jemand ein Bild postet und meint Name,Wohnort, Lokalität wo anzutreffen und Telefonnummer gleich mitzuliefern.

Aber doch nicht für einen anderen….den man damit ggf. in Schwierigkeiten oder ungute Situationen bringen kann. Ich mein jetzt nicht im speziellen dich @beno weil ich mich auf deinen Beitrag bezieh aber es gibt hier Typen die haben ein Mitteilungsbedürfnis für andere zu sprechen oder Einzelheiten preiszugeben das es nicht mehr feierlich ist.

Das Ende vom Lied ist doch-die Bilderposter zensieren immer mehr oder lassen es am Ende ganz bleiben…persönlich bin ich doch nicht lebensmüde und # hier noch irgendjemand mit Gesicht. ...

NachtraG:
Stell fest du hast nachbearbeitet und nun eigene Bilder eingestellt (und die anderen gleich mal mit zitiert-damit es jeder weis) ….. :p:coool:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Grundsätzlich wird das TAF für mich uninteressant, wenn in Foto-Threads:

- überwiegend Selfies oder Inhalte aus FB, IG und sonstwo gepostet werden und kein eigenes Material. Dafür gibt es Selfie-Threads und entsprechende Threads.

- wenn Member laufend die Fotos von anderen Membern zitieren und ihren Senf dazu fügen, um ihren Beitragszähler zu erhöhen. Der Like-Button ist anscheinend nicht genug, weil der Beitragzähler der Member damit nicht erhöht wird.

- Member ihren Senf posten, ohne eigenes Fotomaterial beizusteuern.

Ein Foto von mir mit einem Girl aus Nigeria:

Anhang anzeigen Copyright by juhe_published in TAF.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten