Bilderthread Titties of Africa

Member

Screenshot aus dem Videochat, deshalb leider schlechte Qualität.
Qualität der Titties habe ich jedoch reichlich vor Ort taktil überprüft und für sehr gut befunden.
Südafrika.

Anhang anzeigen 20180903-193302.jpg

Member

@Gesperrter-Doppelaccount-jacob Kompliment für Deine wunderbaren Schnappschüsse.

Viele der von Dir abgelichteten Busen kommen meinen Idealvorstellungen sehr nahe.

Gruß Sorglos

Member

@Sorglos9

Danke für die 💐🌹🥀🌺🌻🌼

Ich mache das tatsächlich sehr gern (sowohl das Fotografieren als auch das Einstellen hier)
Wenn ich urlaube, suche ich immer nach ungewöhnlichen und oft auch ausgefallenen Orten, um Aktfotos zu machen.

Nicht alle Modelle können sich vorstellen, dass man hinter der Kamera manchmal paar Sekunden benötigt, um das Ergebnis zu optimieren.
Die denken, dass ne Millisekunde reicht, um ein schönes Foto zu machen.
Die meisten Fotos stelle ich denen auch zur Verfügung.

Manche hoffen auch, damit Geld verdienen zu können. Wird aber nur sehr selten was.

Übrigens machen fast alle mit, wenn sie Beispielfotos sehen und Vertrauen haben.

Member

Member hat gesagt:
@Sorglos9

Danke für die 💐🌹🥀🌺🌻🌼

Ich mache das tatsächlich sehr gern (sowohl das Fotografieren als auch das Einstellen hier)
Wenn ich urlaube, suche ich immer nach ungewöhnlichen und oft auch ausgefallenen Orten, um Aktfotos zu machen.

Nicht alle Modelle können sich vorstellen, dass man hinter der Kamera manchmal paar Sekunden benötigt, um das Ergebnis zu optimieren.
Die denken, dass ne Millisekunde reicht, um ein schönes Foto zu machen.
Die meisten Fotos stelle ich denen auch zur Verfügung.

Manche hoffen auch, damit Geld verdienen zu können. Wird aber nur sehr selten was.

Übrigens machen fast alle mit, wenn sie Beispielfotos sehen und Vertrauen haben.
Ich glaube wenn jemand etwas sehr gut macht dann sollte das auch angesprochen werden und deine Fotos sind Klasse und die Schokohasen auch. Denke das siehst du ja den Likes. In Deutschland ist das ja meistens so. Kein Tadel ist Lob genug.

Kann mich auch nur anschließen dass du einen exzellenten Geschmack hast mir gefallen deine Schokohasen auch extrem gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten