Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Madagaskar, Antananarivo. Gefunden auf der Independenroad.

Sie war etwas schüchtern, darum nur 5 Fotos und nur mit Handtuch.
bist du nur in Tana ?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
bist du nur in Tana ?
Bin diese Nacht nach Toamasina weitergereist und will morgen zur Ille Saint Marie. Dann nach ein paar Tagen wieder zurück nach Tana.
 
        #64  

Member

Gestern Abend auf heute Morgen bin ich von Tana nach Tamatave gefahren. Darum keine Erlebnisse.
Dafür habe ich heute mal etwas aufAnhang anzeigen P1150968.jpg Abenteuer gemacht und bin in den Bretterpuff bei Cotisse.
Zur Leistung kann ich sagen: unterirdisch!!! Statt Blasen nur Rubbeln mit leichtem Zungenkontakt.
Sex nur Doggy im Stehen.
Macht aber nichts, da ich nichts Tolles erwartet hatte und eher auf etwas Schmuddel aus war.
Kosten: 10.000Ar (2,50€!!!) für Service und 10.000Ar Tip für die Bilder sowie 5.000Ar für Zimmer. Offensichtlich haben sie die Preise um die 5.000Ar fürs Zimmer erhöht??? Ist aber ja eh egal, bei den Preisen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich haben sie die Preise um die 5.000Ar fürs Zimmer erhöht???

Kann gut möglich sein,bei mir war alles inklusive.Bei den Preisen nicht der rede wert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten