Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Africa

        #72  

Member

...versteht mich bitte nicht falsch oder schüttelt verwundert den Kopf : ich liebe diese Gnubbel und bin ganz wild darauf.

Warum? Ich hatte über zig Jahre rosane Gnubbelchen, die ich nicht saugen, zwirbeln oder gar zupfen durfte - ich bin inzwischen zum Nippelfetischisten mutiert
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte über zig Jahre rosane Gnubbelchen, die ich nicht saugen, zwirbeln oder gar zupfen durfte
Wieso durftest du deine eigenen Nippel nicht zupfen?
 
        #75  

Member

Wow sehr sehr schöne Bilder :bravo::bravo:
Da hat der liebe Gott sich Mühe gegeben bei diesen süssen Geschöpfen
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
...versteht mich bitte nicht falsch oder schüttelt verwundert den Kopf : ich liebe diese Gnubbel und bin ganz wild darauf.

Warum? Ich hatte über zig Jahre rosane Gnubbelchen, die ich nicht saugen, zwirbeln oder gar zupfen durfte - ich bin inzwischen zum Nippelfetischisten mutiert
Keine Angst, bei solchen Vorlieben versteht Dich keiner falsch oder schüttelt gar den Kopf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten