Beim Coiffeur
Nach der wilden Nacht mit May, Emely und ihren Kolleginnen hatte ich einige nachdenkliche Momente. Meine erste Woche in Thailand und ich hatte Erlebnisse von welchen jeder junge Mann in meinem alter träumt. Ich wusste schon jetzt, niemand von meinen Freunden in der Schweiz, wird meinen Erzählungen glauben schenken. Ich wollte mein Erlebtes auch mit niemandem teilen, ich war nur glücklich, dass ich die Reise mit „Cab“ geplant und umgesetzt habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich den Höhepunkt in diesen Ferien bereits erlebt hatte.
Wir waren beide ausgepowert und hatten keine Lust einen Botanischen Garten oder eine andere Attraktion zu erleben. Ein weiterer Punkt welcher uns zu schaffen machte war der Aircon. Ich und „Cap“ hatten uns stark erkältet und hatten die gleichen Symptome.
Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen. Sehr unangenehm bei dem schönen Wetter in Thailand, dass wünscht man wirklich niemandem. Ich hatte mir in der Schweiz eine Reiseapotheke erstellen lassen und war ideal ausgerüstet. Wir stopften uns mit den Medikamenten voll und einigten uns darauf, dass eine Massage weitere Symptome lindern wird.
Im Massage Salon angekommen, hatten wir uns dazu entschlossen ein längeres Programm zu buchen. Zuerst eine Oil Massge danach Sauna und zum Schluss eine Duftmassage. Diese drei Stunden haben mich und „Cap“ regeneriert. „Cap“ wollte nach der Massage unbedingt seine Haare schneiden gehen, daher haben wir uns nach einem anständigen Coiffeur Salon umgeschaut. Ich hatte einen Salon im Auge welcher mir einen guten Eindruck machte, natürlich haben mir besonders die Girls gefallen. „Cap“ ging hinein und wurde von einer süssen Milf bedient, ich schaute mir von aussen die Aktion an. Ich hätte gerne in der Schweiz eine Coiffeuse die mich so anfasst beim Haare schneiden. Die Kleine hat sich an „Cap“ heran gemacht und wollte offensichtlich nicht nur seine Haare schneiden.
„Cap“ kam nach draussen und sagte mir, dass zwei von den Coiffeusen sich mit uns treffen möchten. Er hatte von der Milf die Nummer erhalten und sich gleich mit ihr für den Abend verabredet. Ich musste laut lachen, die zwei Girls beobachteten mich von drinnen. Thailand, unglaublich, da geht man Haare schneiden und sichert sich auch noch gleich den Fick für am Abend.
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 1.jpg