Thailand TL ruft nach mir

  • Ersteller
        #52  

Member



Beim Coiffeur

Nach der wilden Nacht mit May, Emely und ihren Kolleginnen hatte ich einige nachdenkliche Momente. Meine erste Woche in Thailand und ich hatte Erlebnisse von welchen jeder junge Mann in meinem alter träumt. Ich wusste schon jetzt, niemand von meinen Freunden in der Schweiz, wird meinen Erzählungen glauben schenken. Ich wollte mein Erlebtes auch mit niemandem teilen, ich war nur glücklich, dass ich die Reise mit „Cab“ geplant und umgesetzt habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich den Höhepunkt in diesen Ferien bereits erlebt hatte.

Wir waren beide ausgepowert und hatten keine Lust einen Botanischen Garten oder eine andere Attraktion zu erleben. Ein weiterer Punkt welcher uns zu schaffen machte war der Aircon. Ich und „Cap“ hatten uns stark erkältet und hatten die gleichen Symptome.

Kopfschmerzen, Schnupfen, Husten und Gliederschmerzen. Sehr unangenehm bei dem schönen Wetter in Thailand, dass wünscht man wirklich niemandem. Ich hatte mir in der Schweiz eine Reiseapotheke erstellen lassen und war ideal ausgerüstet. Wir stopften uns mit den Medikamenten voll und einigten uns darauf, dass eine Massage weitere Symptome lindern wird.

Im Massage Salon angekommen, hatten wir uns dazu entschlossen ein längeres Programm zu buchen. Zuerst eine Oil Massge danach Sauna und zum Schluss eine Duftmassage. Diese drei Stunden haben mich und „Cap“ regeneriert. „Cap“ wollte nach der Massage unbedingt seine Haare schneiden gehen, daher haben wir uns nach einem anständigen Coiffeur Salon umgeschaut. Ich hatte einen Salon im Auge welcher mir einen guten Eindruck machte, natürlich haben mir besonders die Girls gefallen. „Cap“ ging hinein und wurde von einer süssen Milf bedient, ich schaute mir von aussen die Aktion an. Ich hätte gerne in der Schweiz eine Coiffeuse die mich so anfasst beim Haare schneiden. Die Kleine hat sich an „Cap“ heran gemacht und wollte offensichtlich nicht nur seine Haare schneiden.

„Cap“ kam nach draussen und sagte mir, dass zwei von den Coiffeusen sich mit uns treffen möchten. Er hatte von der Milf die Nummer erhalten und sich gleich mit ihr für den Abend verabredet. Ich musste laut lachen, die zwei Girls beobachteten mich von drinnen. Thailand, unglaublich, da geht man Haare schneiden und sichert sich auch noch gleich den Fick für am Abend.

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #55  

Member



nach MILF sieht die aber nicht aus ????
 
        #56  

Member



haha hab ich mich ebenfalls gefragt als ich das bild sah.

nun erstens dachte ich mir mal das auch ne 30 jährige aussehen kann wie eine 18jährige in thailand (eigentlich ein phänomen) daher ev. das fragezeichen
und bei unseres jugensprache (der kleine rokko war ja gerade mal 22/23 jahre alt) ist milf ebenfalls ein synonym für eine super aussehende ältere frau (natürlich von seinem standpunkt aus und ohne wissen ob sie wirklich MUTTER ist). klar das alter is ein dehnbarerbegriff :-D wer wollte schon nicht mit 20 jahre mal eine 40 jähre flachlegen?

also so ernst darf die abkürzung 'mother i'd like to fuck' nicht genommen werden denke ich mal ;)

schreib weiter, dalli dalli :D
 
        #57  

Member



ok, ist auch immer ne Betrachtungsweise........
 
        #58  

Member



Die kleine ist 35 und hat ein Kind, dass ist für meine 24 Jahre eine Milf;)

Heute ist ein Arbeitskollege von Pattaya in die bittere Realität der Schweiz zurückgekehrt. Ich muss schon sagen, es geht doch allen gleich. Zuerst eine riesen Vorfreude und die Ferien übertreffen alles, dann kommt man zurück und wird von der Kälte, den unfreundlichen Gesichtern und diversen anderen Painpoints überrollt.

Der arme Tropf muss sich jetzt einmal drei Wochen an die düstere Situation bei uns an klimatisieren. Ich schaute in an und fühlte sofort wie er gerade denkt und fühlt, natürlich kennt diese Gefühle niemand der sich noch in dieser Situation befand. Ich musste ihn den ganzen Tag ablenken, er zeigte mir Videos und Bilder von den Erlebnissen in BKK und Patty. Er war das dritte Mal da und auf die Frage, ob es das letzte Mal gewesen seih, kam die Antwort.

" Es gibt kein Letztes-mal, einmal Thailand, immer Thailand "

Ich muss sagen, jede Person die ich kenne die in Pattaya war, die geht nicht einmal und die Destination ist Geschichte. Man geht einmal nach Pattaya und die Geschichte Thailand kommt erst richtig ins rollen. Ich gehe jetzt im April mit Member "Cleptomanix" mein viertes Mal und ich freue mich noch mehr als zuvor bei dritten resp. zweiten Mal.


Ich poste hier noch ein Video von meinem Arbeitskollegen, der musste miterleben, was es für einen Thai bedeutet, abgeschoben zu werden. Da sollte man sich auch immer in Erinnerung behalten, wie super schön wir es doch bei uns haben.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member



Also, der kleine musste die Schweiz nicht verlassen=)

Die zwei Polizisten mussten von den Touristen an Board diverse Reklamationen über sich ergehen lassen. Der Thailänder hatte nicht aufgegeben zu strampeln und um Hilfe zu schreien, bis der Captain und die Crew sich weigerten, einen 12 Stunden Flug mit dem Thai an Board zu starten.

Ich musste mich krumm lachen, die zwei Polizisten haben sich sicherlich gefreut einen kleinen Abstecher in zivil nach Thailand zu machen, da haben sich die beide aber die Rechnung ohne einen nach Hilfe schreienden Thai gemacht=)
 
        #60  

Member



"Es gibt kein Letztes-mal, einmal Thailand, immer Thailand "


Vollste Zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten