Thailändisch lernen

DACH --> TH TM 8 -RE-ENTRY PERMIT

        #1  

Member

Hallo zusammen

Demnächst werde ich ein Multiple-Re Entry Permit beantragen. Grund unter anderem, weil ich am 02.06.2023 in die Schweiz reisen werde. Wer weiss dass? Es muss auf dem Formular das genaue Ausreisdatum angegeben werden und das ungefähre Rückreisedatum. Was ist, wenn der Flug Vorverschoben würde auf den 01.06.2023? Verfällt dann das Visum ( Non Imm Extension of stay ) Gültig bis Ende März 2024? Oder wird das nicht so genau genommen mit dem Ausreisedatum? Ist das Multiple-Re Entry Permit schon ab Ausstellungsdatum gültig oder erst ab Abflugstag 02.06.2023?

Gruss otto3
 
        #2  

Member

Warum Multiple wenn du bloss einmal ausreisen willst?

Die Re Entry haben jeweils die selbe Gültigkeit wie das EoS
 
        #3  

Member

Ich hatte jedes Jahr eins gemacht, direkt nach der Jahresverlängerung (Single Entry).
Habe immer ein Datum Mitte Jahres angegeben. Gab nie ein Problem damit.
11x in den letzten 15 Jahren. Das Datum interessiert die nicht.
 
        #4  

Member

Ich hab noch mie ein Datum angegeben.
 
        #5  

Member

Danke. Ich werde in dem Falle auch kein Ausreise Datum angegeben. Da ich in den nächsten Monaten mehrere ausreisen vorhabe.

Gruß Otto
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Ich werde in dem Falle auch kein Ausreise Datum angegeben. Da ich in den nächsten Monaten mehrere ausreisen vorhabe.

Beide werden jeweils mit dem selben Gültigkeitsdatum wie die EoS eingestempelt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab noch mie ein Datum angegeben.
Ich musste letztes Jahr auch kein Datum angeben nur 1000 Bath abgeben, das war für Single, das Multible kostet mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten