DACH --> TH TM6 online ab 1.Mai 2025

• Ersteller

Member

Erste Nachfrage, was soll man bei Visa No eintragen? Freilassen? Scheinbar keine Pflichtangabe.

Anhang anzeigen IMG_9174.jpeg

Wenn das hier einer erledigt hat, bitte mal Rückmeldung geben, Ablauf, Dauer, QR erhalten etc. ggf. auch nach der Einreise.

Member

Member hat gesagt:
Erste Nachfrage, was soll man bei Visa No eintragen? Freilassen? Scheinbar keine Pflichtangabe.
Wie man sieht sind die Pflichtangaben mit Roten Sternchen markiert.
zB zweiter Vorname nicht markiert.
Eigentlich leicht zu erkennen und Selbsterklärend.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Ich werde da schon irgendwie durchkommen. Aber es gibt tatsächlich Leute die noch nicht mal n Smartphone haben, technisch nicht bewandert sind oder kein Englisch sprechen usw. Man kann auch zwischen Bundesrepublik und Ostdeutschland wählen wenn man den Prozess durchklickt. Da kommen sicher noch ganz andere Fragen.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Ich werde da schon irgendwie durchkommen. Aber es gibt tatsächlich Leute die noch nicht mal n Smartphone haben, technisch nicht bewandert sind oder kein Englisch sprechen usw. Man kann auch zwischen Bundesrepublik und Ostdeutschland wählen wenn man den Prozess durchklickt. Da kommen sicher noch ganz andere Fragen.
Da gibt es tatsächlich noch Klärungsbedarf.
Umfasst „East German“ auch die Bewohner Mitteldeutschlands oder nur die Region östlich der Oder bis Königsberg 😜

Anhang anzeigen IMG_3433.png

Member

Interessanterweise steht Ba-Wü als Bundesland auch nicht zur Auswahl.

Member

So wie ich verstanden habe kann man das auch alleine für die gesamte Reisegruppe machen?
Hatte mich da jetzt nicht komplett bis zum Ende durch geklickt, aber wäre interessant zu wissen.

Member

Member hat gesagt:
Interessanterweise steht Ba-Wü als Bundesland auch nicht zur Auswahl.
Das kannst du glaube ich selbst eintippen, meine sowas im Nachbarforum gelesen zu haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten