Wusste gar nicht, dass wir Aliens sindMember hat gesagt:Da sind die Info. Thailand Digital Arrival Card
Wie man sieht sind die Pflichtangaben mit Roten Sternchen markiert.Member hat gesagt:Erste Nachfrage, was soll man bei Visa No eintragen? Freilassen? Scheinbar keine Pflichtangabe.
Member hat gesagt:Eigentlich leicht zu erkennen und Selbsterklärend.
Sehe ich genauso. Ich werde da schon irgendwie durchkommen. Aber es gibt tatsächlich Leute die noch nicht mal n Smartphone haben, technisch nicht bewandert sind oder kein Englisch sprechen usw. Man kann auch zwischen Bundesrepublik und Ostdeutschland wählen wenn man den Prozess durchklickt. Da kommen sicher noch ganz andere Fragen.Member hat gesagt:Das meinst DU ...
Da gibt es tatsächlich noch Klärungsbedarf.Member hat gesagt:Sehe ich genauso. Ich werde da schon irgendwie durchkommen. Aber es gibt tatsächlich Leute die noch nicht mal n Smartphone haben, technisch nicht bewandert sind oder kein Englisch sprechen usw. Man kann auch zwischen Bundesrepublik und Ostdeutschland wählen wenn man den Prozess durchklickt. Da kommen sicher noch ganz andere Fragen.
Das kannst du glaube ich selbst eintippen, meine sowas im Nachbarforum gelesen zu haben.Member hat gesagt:Interessanterweise steht Ba-Wü als Bundesland auch nicht zur Auswahl.